Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kronach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BeBrnd#

    In der Praxis für Physiotherapie Gentzsch u. Wolthoff, die ich bislang stets als kompetent empfunden habe, habe ich beim ersten Termin (von 10 KG und MT) eine große Enttäuschung erlebt. Trotz meiner starken Schmerzen und der Notwendigkeit einer Behandlung bin ich auf ein absolut unangepassdes und inakzeptables Verhalten seitens des Mitinhabers, Herrn Wolthoff, gestoßen. Es mangelte an grundlegender Höflichkeit und Respekt gegenüber mir als Patient. Eine Behandlung, trotz des dringenden Bedarfs, fand nicht statt und ich blieb entsetzt und frustriert zurück. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Gute Arbeit, aber Zahnersatz übertrieben teuer. Selbst ein Kostenplan der eigentlich kostenfrei ist muss hier bezahlt werden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Krankmeldung ja, Rezepte ja, Behandlung nein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich wurde von Anfang bis Ende meiner Behandlung sehr gut betreut und versorgt

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich wurde von Anfang bis Ende meiner Behandlung sehr gut betreut und versorgt

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wenig empathischer Arzt.
    Legt mehr Wert auf Messwerte als auf das Wohlbefinden der PatientInnen.
    Das restliche Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    vor 4StundenNEU

    Dr. Geißler ist ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm und seinem Praxisteam seit 17 Jahren sehr wohl gefühlt und bin immer bestens aufgehoben.Er genießt bei mir absolutes Vertrauen. Er ist auf all meine Fragen seit 17 Jahren eingegangen.Doktor Geißler nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.Auch das restliche Personal ist sehr bemüht und freundlich.Diese Praxis würde ich jedem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich wurde von Anfang bis Ende meiner Behandlung sehr gut betreut und versorgt

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die schönsten Passbilder für Führerschein oder Bewerbung gibt es bei Foto-Dölling. Da kommt kein Schnellservice mit und Preis/Leistung sind absolut fair. Wir werden immer freundlich und ehrlich bedient. Außerdem wurden uns sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten angeboten! Das ist Service!

    geschrieben für:

    Apotheken in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich wurde von Anfang bis Ende meiner Behandlung sehr gut betreut und versorgt

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Kronach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.