Neueste Bewertungen für Kronach im Bereich Gesundheit & Ärzte

von BeBrnd#

In der Praxis für Physiotherapie Gentzsch u. Wolthoff, die ich bislang stets als kompetent empfunden habe, habe ich beim ersten Termin (von 10 KG und MT) eine große Enttäuschung erlebt. Trotz meiner starken Schmerzen und der Notwendigkeit einer Behandlung bin ich auf ein absolut unangepassdes und inakzeptables Verhalten seitens des Mitinhabers, Herrn Wolthoff, gestoßen. Es mangelte an grundlegender Höflichkeit und Respekt gegenüber mir als Patient. Eine Behandlung, trotz des dringenden Bedarfs, fand nicht statt und ich blieb entsetzt und frustriert zurück. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Physiotherapie in Kronach

Gute Arbeit, aber Zahnersatz übertrieben teuer. Selbst ein Kostenplan der eigentlich kostenfrei ist muss hier bezahlt werden.

Zahnärzte in Kronach

Krankmeldung ja, Rezepte ja, Behandlung nein.

Wenig empathischer Arzt.
    Legt mehr Wert auf Messwerte als auf das Wohlbefinden der PatientInnen.
    Das restliche Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

vor 4StundenNEU

Dr. Geißler ist ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm und seinem Praxisteam seit 17 Jahren sehr wohl gefühlt und bin immer bestens aufgehoben.Er genießt bei mir absolutes Vertrauen. Er ist auf all meine Fragen seit 17 Jahren eingegangen.Doktor Geißler nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.Auch das restliche Personal ist sehr bemüht und freundlich.Diese Praxis würde ich jedem weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Kronach

Die schönsten Passbilder für Führerschein oder Bewerbung gibt es bei Foto-Dölling. Da kommt kein Schnellservice mit und Preis/Leistung sind absolut fair. Wir werden immer freundlich und ehrlich bedient. Außerdem wurden uns sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten angeboten! Das ist Service!

Apotheken in Kronach