Neueste Bewertungen für Kronach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Bitte um einen Termin für eine MRT wurde, trotz vorliegender Überweisung und erklärendem Arztbrief, vom Personal abgelehnt, Eigentümliches Verhalten! Werde mir eine andere Praxis suchen müssen.

Fachärzte für Innere Medizin in Kronach

Fachlich, diagnostisch und kommunikativ hervorragend. Personal freundlich und zuvorkommend.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kronach

via iPhone

Sehr angenehm, höflich, attraktive Damen. Schnelle Termine, kurze Wartezeit. Wiedereinsetzen der rausgefallenen Inlays dauerte maximal 20 Minuten.

Zahnärzte in Kronach

Leider jedes Mal keine Termine frei

Alles dauert sehr lange,stellt ohne Grund die Zahlung ein und keinen Interesiert das, es geht auch ohne die DAK

Krankenkassen in Kronach

freundlich, hilfsbereit und offene Kommunikation.
    Sehr gute, umfangreiche Fachkenntnisse.
    Gutes Schwesternteam.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kronach

Ich war drei mal bei ihm, biss er mir gesagt hat das er mir nicht helfen kann, weil ich einen Rückfall hatte. In einer schlimmen Lebenslage konnte und hat er mir nicht geholfen, so das ich ein dreiviertel Jahr auf einen Termin bei einem anderen Therapeuten bekam.
    Er ist ein sehr komischer Mensch und fragt fünf mal das gleiche, wenn man nicht gleich die Antwort gibt, die er hören will.
    Nicht zu empfehlen...

Top. Gut, ich war sehr zufrieden weil es keine Komplikationen gab. Ärzte gut,
    Pflege gut, Räumlichkeit und Ambiente gut und wer über das Essen und Angebot meckert, ich war sehr zufrieden. Am besten hat mir gefallen, dass ich Ortsnah behandelt werden konnte.

Krankenhäuser in Kronach

von Tasina

Dr. A.H. gab in der langen Behandlungszeit 3,5 J. nur selten seine Präsenz bei meinen Behandlungsterminen und ließ lieber seine Zahntechnischen Assistentinnen und junge wenig berufserfahrene Ärztin bei mir tätig werden. Diese hat er selbst noch in Weiterbildungsassistenz beschäftigt und dann angestellt . Mittlerweile weiß ich und auch Zahnarzt von mir hat gesagt, daß mein Fall mit Kiefer-OPs in qualifizierten erfahrenen Arzt gehört.Schwer nachvollziehbar, daß Dr. A. Hess Behandlungsfälle mit Kiefer-OPs seinem Personal überläßt. Er trägt die Verantwortung letztendlich. Daher hätte er als der erfahrene Arzt Behandlung leiten sollen.Dr. A. H. ist auch nie zu einem Schlichtungsgespräch mit mir bereitgewesen und hat lieber seinen RA für Medizinrecht mir ein Schreiben schicken lassen, daß ich Gebissmodelle und Röntgenaufnahmen sowie Kopien der Patientenakte für 240.-€ ablösen soll. Das nachdem ich bereits aus der Praxis verwiesen wurde (Terminabsage

Ich kann einfach nichts schlechtes über die Ambulante Reha & Physiotherapie Praxis von Bernd Ehrhardt in Kronach schreiben. Alle sind freundlich, nett & hilfsbereit. Bis jetzt (mid OCT 2016) sind die Therapien (und alle Mitarbeiter) klasse!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kronach