Neueste Bewertungen für Kronau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sind immer freundlich,auch wenn's streßig wird.w
    Was die beiden in der Pandemie zwecks Impfungen geleistet haben und trotzdem menschlich blieben war schon grenzenlos.Den beiden gehört für ihre liebevolle Aufopferung das Verdienstkreuz für Ärzte ohne Grenzen.

Im Vergleich zu den vom Geschaeftsfuehrer beschriebenen Vorgehen, der Philisophie und der Leistungsstruktur bzw Ausrichtung, gestaltet sich die tatsaechliche Leistung sehr ernuechternd. Vereinbarungen werden ohne Kimmunikation darueber nicht erbracht, zugesagte Rueckrufe erfolgen nicht und die tatsaechliche Anwesenheit ist oft unter 5 Minuten anstelle der abgerechneten Stunde.

Krankenpflege / Pflegedienste in Kronau in Baden

Sehr schlecht, mir wurde ein Rückruf zugesagt und nicht eingehalten.

Krankenpflege / Pflegedienste in Kronau in Baden

Frau Dr. von Gemmingen ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.Die Behandlungen erfolgen stets gewissenhaft und sorgfältig und man fühlt sich in der Praxis wirklich aufgehoben. Auch Kindern ermöglicht sie eine sichere und angstfreie Behandlung.Das Team ist sehr sympatisch. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und Parkplätze sind genügend vorhanden. Ich kann Frau Dr. von Gemmingen mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Krankenpflege / Pflegedienste in Kronau in Baden

Die Praxis von Herrn Dr. Hoffmann ist sehr freundlich, das komplette Team ist sehr bemüht und kümmert sich um die Patienten. Herr Dr. Hoffmann berät einen sehr ruhig, verständlich und hat eine sehr beruhigende, freundliche Art. Gerade im Bereich Implantate habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da er mich umfassend aufgeklärt, mir das Richtige geraten hat und die Behandlung selbst mit sehr wenig Schmerzen verbunden war und das Ergebnis mich überzeugt hat. Ich gehe auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und seitdem habe ich viel weniger Beläge (leider Raucher) und fast keinen Zahnstein mehr. Ich kann die Praxis auch aufgrund der Super-Behandlungszeiten Di/Do bis 20.00 Uhr nur empfehlen und habe im Umkreis keinen besseren Zahnarzt gefunden.