Neueste Bewertungen für Kronberg im Bereich Hobby & Freizeit

von Schnick

Ein wunderschöner Zoo mitten in toller Natur. Wer Tiere liebt sollte mal hingehen. Der Zoo ist mit Liebe zum Detail gestaltet, mit tollen Gehegen für die Tiere und viel Platz. Man hat wirklich das Gefühl hier fühlen sich die Tiere wohl. Es gibt wunderschöne Plätze zum relaxen für die Besucher. Für Kinder wurden schöne Spielplätze gestaltet und sie können die Nähe der Tiere (Streichelzoo, Tiere füttern, Reiten) genießen. Gerade jetzt im Frühling wunderschön. Einige neue Tierbabys zu bestaunen! Hier komme ich wieder her.... In den Ferien und am Wochenende bestimmt viel los. Wer kann sollte während der Woche einen Besuch abstatten.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne vergeben.
    Ich warne hiermit ausdrücklich: Bewerbt euch nicht!
    Als ich mich dort über ein Beworbungsportal beworben hatte, klang alles schön und gut. Aber der Schein trügt...
    Hätte ich mir mal nur die Zeit genommen und erstmal recherchiert, dann hätte ich mir diesen ganzen Ärger wohl ersparen können!
    Das alles mit den diversen selbtsamen Adressen mit Sitz in verschiedensten Orten und 0800 - Telefonnummern ist schon ganz und garnicht koscher...
    Jedenfalls habe ich leider nun den Fehler gemacht und mich sofort über das Portal beworben.
    Dann verlief der Kontakt über WhatsApp und Telefonate.
    Ich wurde rückwirkend zur Mitte des Monats angemeldet und man schickte mir den Arbeitsvertrag per Post zu.
    Beim Durchlesen erkannte ich, dass der Job doch nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte.
    Also kam es doch nicht zu einem Arbeitsverhältnis.
    Somit war die Sache somit erledigt und vergessen. ...
    So dachte ich zumindest.
    Es vergingen einige Monate und plötzlich erhielt ich einen Brief der besagte, ich hätte dem Staat Gelder unterschlagen und wäre heimlich beim Hilfswerk beschäftigt!!!
    Ich war einfach nur noch geschockt!
    Unlängst hatte ich bereits einen tollen Job anderweitig angenommen.
    Nun habe ich den ganzen Mist mit der Abmeldung und den Nachweisen am Hals. Ständig werde ich vertröstet, ich würde den Nachweis per Mail zugeschickt bekommen.

Hilfsorganisationen in Kronberg im Taunus

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

Eine telefonische Fachberatung, eingegrenzt auf ein Segment und wenige konkrete Fragen (ca. 2-3 Min.), war leider nicht möglich
    obwohl dies im Ansagetext wählbar war. Es wurde damit begründet das eine vollumfängliche Beratung nicht möglich sei.
    Mein Einwand, ich hätte nur einige wenige konkrete Fragen, half leider auch nichts. Das Ganze am 21.11.2017 13:15.
    Ein günstigerer Termin wurde mir auch nicht genannt. (Kollege/Fachbereich etc.) Schade, denn Service gleich Null.

Fahrräder in Kronberg im Taunus