Nachdem ich jahrelang treuer Kunde und recht zufrieden war, wurde ich beim letzten Auftrag bitter enttäuscht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Telefon, Kontaktformular und Mail, um die fristgerechte Lieferung einer wirklich wichtigen LIeferung zu gewährleisten, was telefonisch auch zugesagt war (hier war sogar die Rede davon, dass der angegebene Liefertermin vermutlich sogar um eine Woche UNTERSCHRITTEN werde), kam das Produkt zu spät bei uns an. Dabei fiel mir auch auf, dass der... weiterlesen
Kundenservice und Vertrieb absolut chaotisch und ungeordnet sind. Unter Mails des Kundenservices steht kein Name, sodass man mit der entsprechenden Person leider nicht direkt Kontakt aufnehmen kann. Stattdessen war es immer Zufall, an wen man am Telefon geriet und niemand wollte für die getätigte Aussage verantwortlich sein. Die Krönung waren zwei Mails, die ich am Tag vor dem avisierten Liefertermin ganz offenbar von zwei unterschiedlichen Mitarbeiterinnen bekam: Eine Mail kündigte an, dass die Ware noch am selben Tag rausgehen wird; keine 20 MInuten später kam eine zweite Mail, dass mit einer Übergabe an den Versand nicht vor dem nächsten Tag zu rechnen sei. Hier weiß A nicht, was B tut! Als ich diese Diekrepanz am Telefon erwähnte, wurde die Dame am anderen Ende pampig und frech! Für mich war es das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe! Finger weg![verkleinern]