Neueste Bewertungen für Krumbach

Ich komme jedes jahr 2-3 mal da ich Familienbesuche mache . Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen und netten service .Das essen im Restaurant ist sehr lobenswert .Die Portionen sind sehr gut gemessen . Das Cordon Bleu ist sehr lobenswert mit den leckeren bratkartoffeln mit speck und zwiebeln . Die Zimmer sind jeden Tag sauber . Und die bemühungen den wünschen der gäste nachzukommen sind sehr gross. Das nette personal macht es rund und stimmig . Nette und sehr ruhige Lage

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Krumbach in Schwaben

Die Energie Verwaltungs Agentur "enva" hat mich durch ihre herausragende Leistung und ihren beispiellosen Kundenservice beeindruckt. Ein besonderes Lob gebührt meinem Berater Omar, der sich stets die Zeit nimmt, meine Fragen zu beantworten und mir zur Seite zu stehen, egal zu welcher Tageszeit. Seine Freundlichkeit und sein Engagement sind unübertroffen und vermitteln mir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Ich möchte ihm an dieser Stelle meinen tiefsten Dank aussprechen. Omar, du leistest hervorragende Arbeit und ich schätze deine Unterstützung sehr. Die Professionalität und Freundlichkeit, die bei enva zum Standard gehören, machen den Unterschied.

Energieberatung / Energieversorgung in Krumbach

Top, alles Bestens, vom Service und der Freundlichkeit des Personales bis zur Kompetenz des Arztes Dr. med. Th. Nagenrauft, nur Hervorragend zu bewerten, Termine immer wie vereinbart und die Fachkompetenz sucht seines Gleichen!

Ihr Suchalgorythmus ist beschämend erfolglos.Ihr wirtschaftliches Überleben auf dem Markt hat Ihnen Ihr ehemaliges Monopol der Dt.Post gesichert.

Krankenhäuser in Krumbach in Schwaben

Ich kann Herr Dr. Bogdanski und sein Team, besonders den immer freundlichen Empfang an der Annahme nur empfehlen. Bin mit meiner Frau schon länger dort Patient und immer sehr zufrieden.

Zahnärzte in Krumbach in Schwaben

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Krumbach in Schwaben

von Docci

Ein kleiner aber feiner Imbiss. Wir sind per Zufall daran vorbeigefahren und haben uns zwei Gerichte to go mitgenommen. Total authentisch und d typisch Thailand, die Köche bzw. Köchin sehr freundlich. Es dauert ein bisschen, bis man das Essen bekommt, aber dafür lohnt sich die Warterei. Toiletten haben wir keine gesehen, daher keine Angabe dazu. Unsere gebratene Entw mit Reis war knusprig und lecker. Gedünstetes Gemüse im Wok mit Soja und Glasnudeln waren ebenfalls lecker. Wir empfehlen es gerne weiter.

Imbiss / Thailändische Restaurants in Krumbach in Schwaben

Man darf keine Unterhose unter der Badehose tragen, obwohl man sonst alles durch sieht. Außerdem darf man an der orangen Rutsche nicht stauen obwohl dort nicht mal etwas steht. Bodenlos. 1 Stern eigentlich viel zu viel.

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Krumbach in Schwaben

grubmard Ich trage seit Jahrzehnten Badehosen.
    Eine gefütterte hatte ich noch nie.
    Höchstens gefütterte Unterhosen im Winter bei der Armee. Aber damit bin ich nie baden gegangen .... :-)))
    02 Check ..
    Stimmt, in Baden ist es z.B. verboten eine Unterhose unter der Badehose zu tragen.

Aber da gibt es Abhilfe. Viele die den ganzen Tag Badehose tragen (z.B. Wasserwacht), tragen eine Badehose unter der Badeshort. Auch wer privat Turmspringen macht, trägt zwei!

grubmard Keine Ahnung, was ihr im Süden so für Badehosen anhabt ...
    Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben!
    Ein golocal Nutzer der trägt gehäkelte, muß ja mal Luft ran und zu sehen gibt es ja sowieso nix. Hat mir ein(e) User (in) geschrieben
    Pelikaan Kauf Dir eine vernünftige Badehose.
    Und so viel Besonderes wird wohl nicht zu sehen sein ;)
    SPV Die bewertete Location liegt nicht im badischen Krumbach im (H)Odenwald, sondern im schwäbischen Krumbach in Bayern. Dort darf man selbstverständliche alles verbieten, was die Sicht behindert :-)
    Und der orangene Turm ist selbstverständlich für die niederländischen Touristen reserviert. Dass die nicht stauen wollen, kann ich nachvollziehen, denn das erleben sie ja zur Genüge auf der Autobahn.

Krankenhäuser in Krumbach in Schwaben

Alle Telefonnummern ohne Erfolg mehrmals versucht - mobil und Festnetz - gibt es das Unternehmen überhaupt noch?

Fahrdienste / Taxi in Krumbach