Neueste Bewertungen für Krumbach

von Georg_M

Das mit den Anwälten ist ja so eine Sache. Man möchte gut vertreten sein, zugleich weiß man, dass "Recht haben" und "Recht bekommen" zweierlei sind.

Bei RA Landsperger habe ich erlebt, dass das Bemühen für Ihre Klienten über das übliche Maß weit hinaus geht. Mein beiden Fälle waren sehr unterschiedlich gelagert und es half mir immens zu erfahren, dass ich im einen Fall mit gutem Rechtsbeistand gute-sehr gute Chancen auf Erfolg haben würde (was sich auch so bewahrheitet hat) und im anderen Fall von einem Engagement absehen solle, da meine Chancen gleich 0 wären (der RA aber an dieser Stelle natürlich auch kein weiteres Mandat erhält).

Kurzum: Ich fühlte mich sehr gut betreut, exzellent beraten und kann - als Laie - auch nur rückmelden, dass mir die Fachexpertise von RAin Landsperger imponiert hat. Klare Empfehlung im Landkreis!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Krumbach in Schwaben

von maxxi4

Es ist zwar schon lange, lange her, aber hier habe ich meine beiden Kinder zur Welt gebracht. Beide waren damals gesund und munter und eine ist mittlerweile selbst schon Mutter. Ich habe mich jedenfalls seinerzeit gut aufgehoben gefühlt im St. Joseph-Stift.

Makler / Finanzberatung in Krumbach in Schwaben

Schlechte Qualität, gedruckte Karten weichen signifikant von der Vorlage ab, nicht kompromissbereit, Geld ist quasi verschenkt

Druckereien in Krumbach in Schwaben

von Hase100

große Auswahl an modernen Gestellen, mir wurden Gläser von ganz billig bis sehr teuer angeboten, aber nicht zu den teuren geraten. Ich finde es gut, dass es nicht nur um den eigenen Profit geht, sondern darum was wirklich gut für mich ist. und sehen kann ich mit den mittelteuren Gläsern richtig gut :-)
    Kann ich sehr empfehlen dort einzukaufen

Optiker in Krumbach in Schwaben

Habe mehrere Druckauftrage ausführen lassen. Postkarten waren mit Kugelschreiber schlecht beschreibbar. Bei den gleichen Spezifikationen bei Flyeralarm keine Probleme gehabt. Habe aufgrund der genauen Mengeneingabe mehrere Broschüren bestellt. Kam schon Mal zu spät aber noch rechtzeitig vor der Veranstaltung. Bei der letzten Bestellung kamen die Hefte eine Woche nach der garantierten Lieferung. DIe Veranstaltung war allerdings schon fast vorbei. Kann ja Mal passieren, hoffte aber auf eine kulante Rückerstattung. Auf Nachfrage wurde ich auf die AGBs verwiesen. Das Lieferdatum ist erfüllt, wenn die Druckware bei Ihnen zum Versand bereit ist und nicht, wenn es beim Kunden ist. Das war die erste Überraschung. Außerdem steht in den AGBs, dass pro Tag Verspätung nur 1 Prozent des Auftragwertes rückerstattet wird. Im Endeeffekt haben Sie dann 12 Prozent erstattet. Im Prinzip war es aber für mich ein Totalausfall, da die Broschüren nicht mehr genutzt werden konnten. Finde die Kommunikation des Lieferdatums und die AGBs äußerst fragwürdig. Das habe ich schon anders erlebt. In Zukunft werde ich Online-Druck.biz wohl eher nicht mehr nehmen oder weit im voraus bestellen.

Ergotherapie in Krumbach in Schwaben

Sehr freundliche Bedienung.
    Das Essen ist sehr gut.
    Allerdings stimmt die Telefonnummer nicht mehr, die richtige Nummer lautet: 08282-903674

Imbiss in Krumbach in Schwaben

von Kiermi

im neuen Gebäude fühlt man sich sehr wohl, kompetenter Empfang und
    Bearbeitung. Auch das Ergebnis hat gepasst.

Versicherungen in Krumbach (Schwaben)

Ergotherapie in Krumbach in Schwaben

Sehr sehr schlecht! Bestellungen werden nicht korrekt aufgenommen. Und wenn doch wird nicht alles ausgegeben. Und viel teurer wie andere Mc Donald Filialen.

Imbiss in Krumbach (Schwaben)

Kundenbetreung gleich NULL - zum Teil unmoegliches, schlecht ausgebildetes Personal. Zustaendinger Kontakt, Herr Pauli nie zu erreichen.
    Schalterpersonal in Krumbach sehr nett und hilfsbereit. Einziger Lichtblick in dieser doch sehr peripheren Bank fuer den ich einen Stern uebrig habe. Sonst die pure Enttaeuschung.

Banken / Geldautomaten in Krumbach in Schwaben

Firestone Das ist echt traurig, hast du dich schon mal an die Geschäftsstellenleiter gewandt? Ist ja nicht normal.