Neueste Bewertungen für Kuchelmiß

Ein Termin wurde schnell und unkompliziert vereinbart. Nach einem ausführlichen Gespräch über alle Punkte einer Objektabsicherung mit Alarmanlagen wurde uns ganz konkret am praktischem Beispiel demonstriert, wie das System funktioniert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Heute fühlen wir uns nicht nur persönlich sicherer, sondern wissen auch das unser Objekt geschützt ist.
    Johannes M.

Alarmanlagen in Kuchelmiß

die lage der klinik erfreut jeden naturliebhaber. weil es aber auch andere dinge gibt, die wichtig sind, kann ich einrichtung nur abraten.
    es handelt sich zwar um eine suchtklinlinik, denoch wird die therapeutische arbeit fast vergessen. das allbeherschende thema, ist arbeitstherapie, bei dieser wird viel geld, für profezionelle firmen gespart. im allgemeinen hatte ich das gefühl, daß ein sparfuchs den laden führt. keine verschließbaren schränke, die dann auch noch mit dem zimmernachbar geteilt werden sind das kleinste übel. die sauberkeit wird im haus durch die patienten durchgesetzt. das ergebnis sind verschmierte fußböden, toiletten, die man nicht benutzen will........ein gutes hat die klinik....das essen ist reichlich.......naja, wenn der anspruch nicht zu hoch ist......lieblos angerichtet schmeckt es ebend nicht.
    es ist erstaunlich, mit welcher frechheit diese einrichtung, auch noch rechnungen, an den rententräger schickt.........darf sich denn die kirche alles erlauben?
    dieses ist nur mein eindruck und die sich daraus resultierende meinung. hat jemand dieses haus in anderer erinnerung, dann sollte er sich dringend hier verewigen......

Vereine in Serrahn Gemeinde Kuchelmiß

Inspiriert durch die Bewertung von barthmun (Kempinski), ist mir eingefallen, das wir vor längerer Zeit mal im Haus am See waren. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber ich wollte es mal wissen.
    Kein Restaurant für Normalos und so richtig wohlgefühlt habe ich mich da auch nicht. Das sehen andere Bevölkerungsschichten sicher nicht so.
    Da es bei uns nicht nur einmal um die Ecke ist, habe ich vorher Plätze reserviert und gleich nach der Kleiderordnung gefragt. Da war aber nichts vorgegeben, logischerweise nicht in Badehose.

Wir haben uns ein 5-Gänge-Menue gegönnt.
    Als Gastgeschenk vom Haus, Heringssalat auf Pumpernickel. Da hatte ich schon das erstemal Mühe, das mir die Augen nicht auf den Tisch fallen. Riesengroßer Teller, Pumpernickel so groß wie mein Daumennagel. Ist egal, es kommen ja noch 5 Gänge.
    1. Kresseschaumsüppchen, wirklich lecker und mit das Beste von allem.
    2. Friseesalat mit Vinaigrette, auch gut.
    3. Hauptgang: verschiedene Sorten Fisch ummantelt von Teig mit Kartoffelschaum.
    Wie soll ich es erklären, das war nicht mehr erkennbarer Fisch, eine Scheibe von einer Rolle abgeschnitten mit einem Klecks Kartoffelbrei. Satt war ich immer noch nicht.
    4. Verschiedene Sorten Käse mit Brot, war okay.
    5. 3 Kugeln Vanilleeis mit Sahnetupfern und Schokosoße verziert. Wie immer auf einem Riesenteller, wo du erst alles suchen mußt.

Also: DER HAMMER war's nicht und ich würde im Leben nicht noch einmal soviel Geld ausgeben für sowas. Und das Schlimmste an der ganzen Sache, ich bin nicht mal satt geworden.

Die Bedienung war sehr aufmerksam, sein Weinglas sollte man am besten nicht austrinken, schon wurde nachgeschenkt. Ich musste höllisch aufpassen, das ich da noch gerade raus gehe. Für jeden Tisch ein Kellner, der einem versucht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Hätte ich sie zu gemacht, hätte er wohl noch ein Bett oder zumindestens ein Kissen gebracht.

Nach dem Schock der Bezahlung sind wir dann erst mal raus und haben uns eine Pommesbude gesucht. Da habe ich dann eine Bratwurst verdrückt, und die Welt war wieder in Ordnung.

FAZIT der ganzen Geschichte: Das Geld hätte man auch besser verschleudern können!

Restaurants und Gaststätten in Seegrube Gemeinde Kuchelmiß

barthmun die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, in Gourmet Restaurants gibt's das Fleisch "an". Wenn ich schon "an" lese, suche ich mir auch lieber ne Frittenranch, zumindest wenn ich Hunger habe und selbst bezahlen muß :-D
    Nach dem Motto: „Wie fanden Sie das Steak?“ - „rein zufällig unter'm Salatblatt“
    Ein golocal Nutzer Da tust Du dem Laumen aber unrecht, denn die können nichts dafür wenn Du dich nicht wohlfühlst. Du hättest im Vorfeld etwas recherchieren können und damit in etwa wissen was dich erwartet. Laumen ist einer der ersten gewesen der in Mecklenburg Sterneküche gekocht hat. Das muss man/Frau nicht gut finden und auch nicht mögen, denn es gibt immer Alternativen. Was hattest Du denn erwartet?

Geh unbedingt mittags (!) zu Stefan Frank ins "Le Croy", das ist Spitzenküche zu wie ich meine sehr fairen Preisen.
    Ein golocal Nutzer Dann kann ich auch damit leben. Aber für ein horrendes Sümmchen erwarte ich zumindestens, das ich satt bin. "Le Groy" habe ich ins Auge gefasst, aber erst ab Januar, eher geht nicht.
    Ein golocal Nutzer Die Menge des Essens ist bei 5 Gängen schon was zum satt werden, normalerweise. Wir haben mal, nur für uns in Stolpe von Stefan Frank ein 12 gängiges Menü, da ist jeder Gang nur ein oder zwei Häppchen. Da sich das den ganzen Abend hinzieht überfrißt man/frau sich auch nicht.