Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Thailändische Restaurants' in Ostseebad Kühlungsborn

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „In diesem asiatischen Restaurant haben wir zweimal vor Ort gegessen; einmal haben wir das Essen mitgenommen und zu Hause

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn / Asiatische Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

    Ostseeallee 41, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 412 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich weiß nicht was uns geritten hat in dieses Restaurant zu gehen, aber man hat ja manchmal solche Tage, an denen man

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn / Asiatische Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

    Doberaner Str. 28, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 129 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +15 weitere *
    - „Essen ist ganz gut,aber leider stimmt das drum herum nicht ganz.spinnweben im Gastraum, das Laminat ist abgewetzt und

    Branche: Chinesische Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn / Thailändische Restaurants

    Ostseeallee 22, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 46 98 47
    Neu hinzugefügte Fotos