Neueste Bewertungen für Kürnbach

Herr Wegwitz hat heute bei mir neue Netzwerk Kabel verlegt dabei hat er eine Tolle Arbeit geleistet. Er war steht's Freundlich und hatte auf Fragen immer eine passende Antworten und Lösungsvorschläge. Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.

von malau

Fahrzeug habe ich beim Autohaus neu gekauft.
    Ich habe jetzt nach 4,5 Jahren den Eindruck, dass der Service überdurchschnittlich teuer ist. Jedoch wird sauber gearbeitet. Beim letzten Reifenkauf mit Wechsel /Sommer-Winter war die Rechnung viel zu teuer, wie ich bei Vergleich feststellte.
    Reifenkosten lagen um ca. 30 % über günstigstem Marktwert, Montage, Wuchten etc. lag insg. bei 102 Euro (Marktdurschnitt dieser Kosten dürfte nur bei etwa 70 - 80 Euro liegen). Somit ist das Autohaus sehr teuer !
    Aus meiner Sicht: wer "nur" normale Kosten akzeptieren möchte, sollte dieses Autohaus meiden !

Autohäuser / Autowerkstätten in Kürnbach in Baden

Schalotte Man kann sich ja im Vorfeld, mehrere Angebote für Reifen und den Wechsel einholen. Im Nachhinein ist es immer schwierig. Zumal man ihnen doch sicher vorher gesagt hat, was es kostet.

War selbst als Kind schon dort und kann dies jedem nur empfehlen hin zu gehn da hat jeder ne menge spas. Ich geh immer wieder gerne mit meinen Enkelkinder hin die freuen sich sehr.

Freizeitanlagen in Kürnbach in Baden