Neueste Bewertungen für Kürten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Absolut Fahrlässig! geht bitte bitte wo anders hin!
    Durch falsche Messungen und absolut inkompetente Mitarbeiter wurden Kontaktlinsen ausgeben die viel zu eng sind und falsch sitzen.
    Durch diese Linsen besteht bereits eine deutliche Augen Veränderung die zur Blindheit führen kann! und das nur durch 1 Jahr tragen diese Linsen!
    Wie waren vor ein paar Tagen vor Ort und wurden mehr oder weniger abgewimmelt und nur deswegen haben wir uns einen anderen Optiker gesucht, weil wir uns total schlecht behandelt und betraten gefühlt haben. Dabei stellte sich dieses schockierende Ergebnis raus. Die Augen sind unter anderem auf Grund dieser Linsen um mehr als 2 dioptrien schlechter geworden von - 2 aud -4,5.
    Zudem wird eine Lösung mit gegeben die angeblich die Linsen desinfizieren soll was aber nicht der Fall ist.
    Bitte nicht dort beraten lassen!

Optiker / Hörgeräte in Kürten

Absolut Fahrlässig! geht bitte bitte wo anders hin!
    Bitte nicht dort beraten lassen!

Optiker / Hörgeräte in Kürten

von Milys

Kürten mobil

Die Würde des Menschen ist unantastbar
    Sie sind für uns Menschen mit Geist, Seele, Interessen, Bedürfnissen und Gefühlen und nicht nur ein "Pflegefall".

Das ist das Motto von "Kürten mobil" auf dessen Homepage.
    Im Fall meiner Angehörigen, gab es jedoch mehrfach Äußerungen von der einen oder anderen Pflegeschwester die absolut fehl am Platz und unprofessionell waren/sind.
    Die Versorgung mit Medikamenten: Ein Pflegedienst muss rechtzeitig erkennen, wann wichtigste Medikamente zur Neige gehen. Es darf nicht passieren das ein Patient dadurch in Unterversorgung gerät. Das kann sehr gefährlich werden.
    Patient und auch Angehörige müssen sich auf die Zuverlässigkeit eines Pflegedienstes verlassen können. Sonst macht das ganze keinen Sinn!!;

Krankenpflege in Kürten

Schade. Trotz vorherigem Telefonat ("Frau X : Die Rezeptierte Grösse N1 ist nicht vorrätig, aber eine N2 - kostet Sie aber dementsprechend mehr, wir wissen nicht ob die Kasse das dann bezahlt..." "Ich bin Privatpatient und zahle das aus meiner Tasche, morgen ist Feiertag und diese Kontaktallergie muss direkt behandelt werden, wie lange ist heute geöffnet ?" "Bis 18:30 Uhr" "Dann fahre ich direkt los und komme vorbei" Ja ist gut, ich mache das schon mal fertig"...... "Guten Abend" "Guten Abend Herr Y, ich hatte vorhin angerufen wegen der Salbe" "Ja, da ist meiner Kollegin wohl ein Fehler unterlaufen, ich kann Ihnen die andere Grösse nicht geben weil die Salbe verschreibungspflichtig ist und nur eine N1 ausgehändigt werden darf".... "Hätte mich ihre kollegin nicht darauf hinweisen können/müssen bevor ich 30Km fahre ?" "Da ist wohl was schief gelaufen" ...... Oh ja....

Apotheken in Kürten

alle super nett und mir ging es nach meinen Behandlungen jedesmal besser. Jederzeit wieder! Manchmal etwas schwer, Termine zu bekommen.... Trotzdem wegen den netten Leuten 5 Sterne :)

Physiotherapie in Bechen Gemeinde Kürten

Dr. Otte ist der allerbeste Arzt in Dürscheid.