Neueste Bewertungen für Kulmbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Sabsi1

Super nette Bedienung, Essen sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz

Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

Unser eher grosser Familienclan, bestehend aus gross und klein, dick und dünn, dumm oder gescheit, gesund oder behindert freuen uns schon regelmässig auf unsere Treffen in diesem gemütlichen, natürlichen, individuellem, sauberen familiären und freundlichen Ambiente in der Weinbrücke. Wir können ohne dem Spitzenteam und dem hervorragendem Essen nicht mehr leben. Die Wirte und das ganze Personal sind sowas von freundlich und stets um gute Laune bemüht. WEITER SO!!! IHR SEID Einmalig!!! Ein grosses Dankeschön an euch alle!!!..... und einen Parkplatz bekommt man immer Über das Essen kann man nur Gutes berichten. LGvom Clan

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Burghaig Stadt Kulmbach

Immer leckeres Essen mit ausgezeichneter Qualität!

Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

von Sj1965

Hält sich nicht an vorher getroffenen Vereinbarungen bei einer großen Gesellschaftsfeier mit 50 Personen. 1 "Kaffeegedeck" kostete plötzlich 4 €, der Kuchen wurde von der Gesellschaft bereitgestellt. Aussage war plötzlich "wir müssen die Bedienung bezahlen". Statt einer vorher festgelegten Auswahl von Klöße und Semmelklöße gab es nur Klöße. "Semmelklöße haben wir nicht gemacht", so die Antwort auf Nachfragen. Eine Bedienung musste fast alleine für 50 Personen arbeiten. Am Ende, nachdem alle Teilnehmer der Gesellschaft bezahlt haben, versuchten die Wirtsleute, eine "Differenz" auf einen anderen Gast abzuwälzen. Die Verantwortlichen haben ungenau abgerechnet und kassiert.
    Schade, denn wir haben jahrelang gerne unsere große Gesellschaftsfeier mit bis zu 70 Personen im Gründla abgehalten, jetzt werden wir uns ein anderes Lokal suchen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kulmbach

mave555 Der Wirt ist ein absolutes Unikat. Und man muss schon sagen, dass er sich leider oft nicht gerade optimal verhält (um es noch einigermaßen positiv auszudrücken). Ohne seine Frau wäre das Gasthaus schon den Bach runtergegangen. Das Essen war zwar meistens gut, aber das allein reicht nicht allein. Da können die Preise nach wie vor etwas günstiger als sonstwo sein. Aber auch nur eine einzige Bedienung für die ganze Gesellschaft ist natürlich etwas sehr wenig. Könnte mir nur vorstellen, dass hier kurzfristig jemand ausgefallen ist, der nicht mehr ersetzt werden konnte.

Dieses "Wirtshaus" ist ein echter Geheimtipp! Ich lernte es vor etlichen Jahren durch einen Schlemmerpass kennen (zwei Gerichte zum Preis von einem). Seit diesem ersten Besuch war mir klar, dass ich zu einem echten Stammgast mutieren werde, und ich kehre ich immer wieder dort ein, wenn ich in "meiner alten Heimat" bin. Das hauseigene Bier ist süffig und die Speisen typisch fränkisch. Und das Buffet an den Sonntagen: Ein absoluter Traum! Die Auswahl ist phänomenal, für jeden Geschmack ist was dabei. Nur reservieren sollte man unbedingt, sonst bekommt man keinen Tisch mehr.
    Die Bedienungskräfte sind sehr zuvorkommend und arbeiten sowohl schnell als auch professionell. Trinkgeld ist redlich verdient, denn auch für jeden Sonderwunsch haben sie jederzeit ein offenes Ohr. Und im Sommer kann man im kühl-schattigen Biergarten viele unvergesslich schöne Stunden mit Freunden verbringen.

Jeden Tag gibt es zudem eine vegetarische Köstlichkeit, und manchmal sogar was Veganes. Und das allein ist ein absolutes Novum für Kulmbach, wo sie Veganer glatt verhungern lassen, wenn sie sich nicht mit "naggarta Laabla" zufrieden geben.
    Fazit: Sehr und allerwärmstens zu empfehlen!!

Brauereiausschank in Kulmbach

Ein familiär geführtes Hotel. Beim Einchecken fiel der Angenehme Duft von frischen Waffeln auf. Die Dame an der Rezeption sagte, dass sie diese gerade zubereitet. Die natürlich im Anschluss von mir als super lecker bewertet wurden. Das Abendessen war sehr reichhaltig und bekömmlich. Die Auswahl reicht von Vegan bis Hausmannskost . Das Zimmer für eine Person ist geräumig mit einem separaten Badezimmer, ebenerdiger Dusche, (keine Haare auf dem Boden oder der Dusche vorgefunden). Da ich auf Geschäftsreise war, konnte ich das Schwimmbad leider nicht testen. Ich komme gerne in dieses Hotel zurück und kann es weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

Cafe was ich sehr Empfehlen möchte,
    Sehr Gemütliches Café, sehr Aufmerksame und Höfliche Bedienung!

Cafés in Kulmbach

Ein gut Geführtes Esslokal in Kulmbach! Sehr gute Bewirtung,
    Preislich gut Bürgerlich!
    Essen und Trinken, sehr gut!
    Bedienung: Sehr Aufmerksam!
    Empfehlen's wert!