Neueste Bewertungen für Kulmbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der erste Eindruck der Lokalität war durchaus positiv, es war soweit alles sauber, bis auf das Tischtuch, dort waren einige Flecken deutlich erkennbar.
    Die Bedienung brachte uns gleich an den Tisch (reserviert auf 1700) und nahm sofort die Getränkebestellung entgegen. Diese waren nach wenigen Minuten da. Bis auf den Tisch links neben uns und ein paar Gästen im Biergarten war das Lokal leer.
    Nachdem wir unsere Getränke hatten, wurde die Essensbestellung aufgenommen. 1 Schnitzel, 1 Pfefferhaxen, 2 mal Lendchen, zu diesem Zeitpunkt war es ca 17:10. Die Wirtschaft füllte sich langsam.
    Um ca 1730 bestellte der Tisch rechts neben uns Lendchen, gegenüber waren es Schnitzel. alle Bestellungen wurden etwa 30 Minuten nach unserer Bestellung aufgenommen.
    Es wurde 1745 auser unserem Tisch bekamen nun alle ihr Essen, mehrfach auch das Gleiche!. Um etwa 1800 fragten wir bei der Bedienung nach was mit unserem Essen sei. Ohne Entschuldigung aber mit der Erklärung es wurde die Bestellung vertauscht, kam dann sofort der Pfefferhaxen. In der Zwischenzeit hatte der Nebentisch bereits gegessen, gezahlt und war gegangen. Nun ca 1810 kamen auch die Restlichen Essen.
    Die Rechnung wurde uns einfach auf den Tisch gelegt.
    Als wir beim Bezahlen den Wirt auf die Situation ansprachen wurden wir sehr forsch und unfreundlich behandelt, nach einer kurzen Diskussion wurde eine kleine Entschädiugung auf unser Nachfragen hin angeboten.
    Service: Note 6 geht so gar nicht!!!!
    Sauberkeit: Note 2
    Essen: Note 3

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kulmbach

grennymaster War es wirklich nicht gerade. Lustig fand ich nur das besagter Wirt mir noch auf FB eine nachricht geschrieben hat, die im gleichen Tonfall geschrieben war, in dem er uns schon vor Ort beredet hat. Ich habe ihn laut seiner Aussage mit dieser Bewertung ja richtig schlecht gemacht...... Absolut nicht Kritikfähig, sehr schade.....

Die Rechnung wurde uns einfach auf den Tisch gelegt.
    Service: Note 6 geht so gar nicht!!!!
    Sauberkeit: Note 2
    Essen: Note 3

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kulmbach

Sehr guter Service. Sehr gutes Essen. Plattenservice Sehr gut. Immer wieder gerne?

Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

von ni11na

Das Nash ist ein sehr beliebtes amerikanisches Restaurant, direkt neben dem Kino von Kulmbach.
    Wichtig, va am Wochenende und in den Schulferien ist das Lokal sehr gut besucht, deshalb sollte man unbedingt reservieren, am besten schon einen Tag im Voraus!

Die Gerichte sind größtenteils amerikanisch. Die Qualität ist sehr gut und auch die Portionsgröße ausreichend. Besonders lecker finde ich die gekringelten Pommes, die mit verschiedenen Dips angeboten werden. Außerdem sagt mir die Auswahl an verschiedensten Burgern zu. Für Kinder gibt es extra kleine Menüs.

Und auch in Sachen Nachspeise kann das Restaurant punkten. Neben Ben & Jerry's Eis gibt es viele hausgemachte Leckereien und Milchshakes.
    Die Auswahl an Getränken ist auch sehr breit.

Das Innenleben des Lokals ist amerikanisch eingerichtet und mit vielen Bildern und schönen Details versehen. Der Service ist freundlich und auch das Preis-Leistungverhältnis ist super. Ein Besuch lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kulmbach

von ni11na

Das Café Roberts ist direkt am Marktplatz Kulmbach. Das Restaurant bietet neben Café und Kuchen auch Nudeln, verschiedene Salate, Baguettes und noch weitere Gerichte.

Zuerst zum Frühstück. Es gibt verschiedene fertige Varianten, wie z.B. das Croissantfrühstück, das eher süß ist oder auch eine deftige Variante mit Eiern und Speck. Bis auf das billigste Frühstück können auch alle umbestellt werden. Zudem ist immer ein Heißgetränk inklusive. Die Portionen machen auch ausreichend satt!
    Wen keines der fertigen Frühstücke anspricht, kann auch einzeln Brötchen, Obsalat oder Eier u.a. bestellen.

Mittags oder am Abend gibt es dann auch warme Gerichte, sowie Kaffee und Kuchen.
    Besonders beliebt sind die Salate die es in den verschiedensten Sorten gibt, ua mit Garnelen. Dabei gibt es drei verschiedene Dressings zur Auswahl: Joghurt, Balsamico oder Senf.

Kritikpunkt sind die Tische, die leider einfach zu klein sind. Va die runden Tische, bei denen man um das Frühstück essen zu können die Karte und die Gewürze auf andere Tische umstellen muss.

Insgesamt ist das Café Roberts aber sehr zu empfehlen.

Cafés in Kulmbach

von Spät

Eis vom Feinsten, Super Qualität, herrliche Lage am Marktplatz mit Blick auf die Plassenburg

Cafés / Eiscafés in Kulmbach

von ni11na

Kreuzer ist eigentlich eine Bäckerei mit mehreren Fillialen in der Stadt. In dieser Filliale ist jedoch eine Gastraum angeschlossen, so dass man sich gemütlich zu einem Kaffee mit Kuchen hinsetzen und mittlerweile auch Pizza und Eis dort kaufen kann.
    Im Sommer kann man es sich auch auf einer Terasse gemütlich machen. Parkplätze sind direkt davor und auch ausreichend vorhanden.

Die Pizza ist sehr gut, sie kann ohne Probleme mit der eines italienischen Restaurants mithalten. Am Donnerstag ist dort "Pizzatag" und es gibt die Pizza günstiger.

Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

von ni11na

Das Restaurant liegt zentral in Kulmbach und punktet vor allem mit einem guten Preis-Leistungverhältnis, insbesondere beim all you can eat Mittagsbuffet für 8,80€. Abends kommt noch zusätzlich Showcooking zum Buffet dazu, ist dann aber auch teurer. Mein letzter Besuch ist jedoch schon etwas her. Die Preise sind aber noch aktuell.

Es gibt Salat und Sushi als Vorspeise, alle möglichen Gerichte von vegetarisch über Fleisch hin zu Fisch und Meeresfrüchren als Hauptspeise und Eis und Früchte (als Nachspeise.
    Getränke werdenseparat abgerechnet.

Der Service ist nett. Es gibt einen Apperitif vor dem Essen und einen Glückskeks danach gratis dazu.
    Die Toiletten sind modern und sauber.

Zum Essen selbst:
    Der Salat ist gut und frisch, es gibt neben dem Eisbergsalat auch ua Tomaten, Gurken und Eismeerkrabben. Zudem stehen verschiedene Salatsoßen zur Auswahl.
    Das Sushi ist ok, aber nichts besonderes.

Bei den Hauptgerichten gibt es genug Auswahl. Als Beilagen gibt es Reis, chinesische Nudeln und auch Gemüse.

Als Nachspeise ein paar Sorten Eis, Joghurt, Früchte(ua Litschi) und gebackene Bananen bzw Ananas.

Zum Schluss gibt es noch einen Glückskeks, der bei mir mit seinen Prophezeiungen bis jetzt immer goldrichtig lag ;)

Insgesamt wirklich zu empfehlen.

von Spät

Cafés / Eiscafés in Kulmbach

Super Essen, netter Besitzer, absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kulmbach