Neueste Bewertungen für Kyritz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Essen ist einfach lecker! Frisch gekocht und nicht teuer! Es gibt immer einen abwechslungsreichen Mittagstisch!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Kyritz in Brandenburg

FalkdS Was sind denn für Speisen im Angebot und was heißt nicht teuer? bearbeitet
    Lecker Essen Gehen! 4-6€, der Mittagstisch wird wöchentlich veröffentlicht, siehe auch https://www.facebook.com/holdingpoint32. Es gibt aber immer 4-5 Ausweichgerichte.
    FalkdS Danke schön
    Deine Bewertung liest sich für mich so anzeigenmäßig, du arbeitest nicht zufällig da?

Wir fühlen uns jedes Mal rundum wohl im Cafe Schröder!!! Gemütlich drinnen und draußen zu sitzen und Getränke und Essen zu genießen gelingt immer! Alles wird frisch und lecker zubereitet. Das Auge isst mit - dieses Motto zieht sich durch das gesamte Speisekartenangebot. Alles wird mit Liebe für den Gast zubereitet, wobei die sehr netten Mitarbeiter jederzeit offen sind für Sonderwünsche ihrer einheimischen und auswärtigen Gäste :-) Ein Hit ist wirklich das hausgemachte Eis, das sich wunderbar z.B. mit der einzigartigen Stachelbeertorte oder der ebenfalls hausgemachten Schokomohntorte kombinieren und absolut genießen lässt!!
    Absolut empfehlenswert ist das Cafe Schröder für uns - Dagmar und Sönke Hahn

Cafés in Kyritz in Brandenburg

FalkdS Danke für den Tipp!
    Schokomohntorte, einer meiner Spitzenreiter...

von gregor9

Regionale Küche mit einem gewissen Esprit. Kompetenter freundlicher Service. Kleines Restaurant in dem man sich sofort Wohlfühlt.

Neue deutsche Küche / Bistros in Kyritz in Brandenburg

einfach eingerichtet, sehr sauber. Auch das Bad ist klein mit Dusche aber sauber. Die Übernachtung ist mit 40,00€ preiswert. Frühstück bekommt man auf Wunsch preiswert im Bistro, direkt im Haus. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.
    Dicht an der Bundesstrasse 5 gelegen, ist es etwas laut.
    Trotzdem empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Heinrichsfelde Stadt Kyritz

Dieses kleines Persisches Restaurant hat unsere kleinen Familie angeta!
    Sehr leckeres Essen zum absoluten Hammerpreisen!
    Die innenräumlichkeiten sind sehr gemütlich und werden im Winter dürch mehrere Kamine geheizt.Die Tische sind immer reichlich dekoriert und sind sehr sauber.
    Wir haben bei unseren mehreren Besuchen fast alles aus der Speisekarte ausprobiert und es war wirklich alles sehr lecker und sättigend! Die Preise sind auch absolut nicht zu unterbieten!
    Wenn es nicht zu voll ist begrüßt der Schefkoch persönlich die Gäste und verschwindet gleich in die Küche. Für Kinder werden besondere Wünsche angenommen und auch Kinderporionen zum halben Preis serviert.
    Absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Kyritz in Brandenburg