Wir waren zum ersten Mal in dem Café, hatten einen guten Eindruck und bestellten uns deshalb Kuchen, Kaffee und Tee.
Leider war das Stück Stachelbeertorte mit Baiser nicht so, wie man es sich vorstellt.
Das geschlagene Eiweiß war von oben super in der Farbe aber innen noch eine rohe Eiweisscreme. Der Boden war nicht vernünftig durchgebacken und deshalb auch glitschig.
Meine diskrete Reklamation wurde zunächst von einem Mitarbeiter gut aufgenommen. Doch das Ergebnis der Reklamation war... weiterlesen
nicht so gut und so bat ich, den „ Chef“ doch sprechen zu mögen. Ihm erklärte ich nochmal meine Beanstandung, welche aber sofort und direkt von dem „Chef“ nieder gekänzelt wurde. Ich wurde mit „ fachmännischen „ Backregeln beglückt und mein Anliegen wurde ignoriert.
Meinem Ärger wurde damit begegnet, dass ich noch austrinken dürfe, dann bezahlen und den Hinweis bekam, dass wir dann gehen können und auch nicht wiederkommen brauchen.
„ Auf solche Gäste könne man gerne verzichten“ !
Das tun wir auch. Wir werden bestimmt nicht wiederkommen.
Der „ Chef“ sollte aber auch aus der Begegnung lernen, indem er vielleicht mal ein Seminar o.ä. besucht und lernt, wie man mit Kunden auch umgehen kann und vor allem, wie man mit Reklamationen umgehen sollte.
Vielleicht sollte der große Chef aber auch mal über seinen kleinen „ Chef“ im Café nachdenken, ob er den richtigen Mann vor Ort hat.[verkleinern]