Bauerncafé

Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-18:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag 09:00-18:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Bedienung
Geräuschpegel
leise
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Bauerncafé

Bewertung zu Bauerncafé

Singapore
immer wenn ich in Laatzen bin besuche ich das Bauernkaffee dort bekommt man die größten Tortenstücke egal welche Torte man bestellt, sie schmecken alle toll mein Favorit ist die Buchweizentorte. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes Kaffee so richtig schön im Bauernstiel.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit seit ein paar Tagen ist es aber immer
geschlossen es wird doch nichts Ernstes sein ???????

Bewertung zu Bauerncafé

Moby
Sehr gemütlich eingerichtet mit einem schönen Wintergarten. Das Frühstück war nicht so der Knaller, aber der Mittagstisch und vor allem Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Für Kinder wird gerne auch mal was ausser Reihe auf den Tisch gezaubert.
Was das Frühstück angeht, muss ich mich korrigieren: Es gibt inzwischen am Wochenende ein leckeres Buffet mit großer Auswahl an Käse, Wurst und Fisch. dazu das obligatorisache Rührei und der Küchenchef geht von Tisch zu Tisch und kredenzt gerne mal frisch gebackene Waffeln oder Rostbratwürstchen. Daher gerne auch 5 Sterne

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Bauerncafé

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben