Kastanienweg 1 a
Tel: (0511) 982 24 77
Fax: (0511) 982 27 76

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Bauerncafé

Wie würdest Du diese Location bewerten?

immer wenn ich in Laatzen bin besuche ich das Bauernkaffee dort bekommt man die größten Tortenstücke egal welche Torte man bestellt, sie schmecken alle toll mein Favorit ist die Buchweizentorte. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes Kaffee so richtig schön im Bauernstiel.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit seit ein paar Tagen ist es aber immer
geschlossen es wird doch nichts Ernstes sein ???????

Sehr gemütlich eingerichtet mit einem schönen Wintergarten. Das Frühstück war nicht so der Knaller, aber der Mittagstisch und vor allem Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Für Kinder wird gerne auch mal was ausser Reihe auf den Tisch gezaubert.
Was das Frühstück angeht, muss ich mich korrigieren: Es gibt inzwischen am Wochenende ein leckeres Buffet mit großer Auswahl an Käse, Wurst und Fisch. dazu das obligatorisache Rührei und der Küchenchef geht von Tisch zu Tisch und kredenzt gerne mal frisch gebackene Waffeln oder Rostbratwürstchen. Daher gerne auch 5 Sterne

Das Bauerncafe ist wirklich eine sehr schöne Lokation. Ich habe dort schon etliche Tassen Kaffe und Kuchen genossen. Der Kuchen wird in der Regel selbst gebacken. Die Stücke/Portion ist recht groß und der Preis dafür geht in Ordnung.
Bei schönem Wetter kann vor der Lokation Platz genommen werden.
Raucher nur draussen! Für Rollstuhlfahrer geeignet!

So bewertet das Web Bauerncafé

4.0 / 5