Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    guter service - gute und sachkundige Beratung im Verkauf und in der Werkstatt

    geschrieben für:

    Autohäuser in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    guter service - gute und sachkundige Beratung im Verkauf und in der Werkstatt

    geschrieben für:

    Autohäuser in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter und freundlicher Getriebeinstandsetzer! Tolle Beratungen direkt am Getriebe, sodass ein Laie versteht, wie das Getriebe funktioniert.

    Nachdem die Vertragswerkstatt 7500 Euro für ein neues Getriebe haben wollte, konnte mir Herr Barsegar nach der Schadensanalyse mitteilen, das nur die Mechatronik defekt sei und hat dann diese für 1279 Euro mit verstärkten Bauteilen repariert. Sei jeher bin ich fast 12000 km gefahren und habe keinerlei Probleme mehr!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette empfang,gute Beratung,Fähre Preise,gute Reperatur,empfählenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    guter service - gute und sachkundige Beratung im Verkauf und in der Werkstatt

    geschrieben für:

    Autohäuser in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Spureinstellen: Top Ausstattung, kurzfristiger Termin, freundlicher Service und ein angemessener Preis. Auch der Hof ist jetzt gepflastert.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was für ein Reinfall!! Nie wieder diese Firma, denn hier werden online Angebot unterbreitet, die nachher massiv unterboten werden wie in meinem Fall.
    Mein Auto war kein Jahr alt und unter 10.000 Km auf der Uhr, technisch wie optisch wie neu und dann ziehen die nach der Bewertung einfach mal so 3000 Euro ab, ohne dass es hierfür einen Anlass gibt. Das ist m. M. n. schon nahe am Betrug und dieses Geschäftsmodell sollte sich mal die Verbraucherschutzzentrale ansehen.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die sind auf zack. Ich hatte einen Termin zum Bremesenwechseln und AU und TÜV. Man kann während des Termins da warten. Die Leistung selbst war sehr sehr gut, die vergessen nichts. Ich hab neue Bremsen und TÜV und AU bekommen und ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Scheibenwischer hinten einen Riss hat. Das nenne ich Service, einfach mal einen Fachmann für eine Überprüfung mit dazu. Super! Kommen schon fast 10 Jahre zur Herr Künstler bin bis jetzt sehr sehr zurfrieden. Auch bei dringenden Notfällen sind sie immer sehr Hilfsbereit, auch ein oder der andere Rat wurde auch schon am Telefon beantwortet.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Lange Wartezeit und schlechte Beratung. Vieles wird umständlicher gemacht, als es nötig ist

    geschrieben für:

    Autovermietung in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind begeistert. Sowohl der Kauf bei Herrn Volk als auch die Einweisung durch Herrn Nelson waren hervorragend. Kompetent und sehr freundlich. Tolles Auto und tolle Atmosphäre bei beiden Gesprächen Wir empfehlen das Autohaus Moritz hundertprozentig weiter und kaufen unseren nächsten Honda auf jeden Fall dort.Astrid und Gunnar Heinze

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.