Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Auto

Erste Erfahrungen mit dieser Location :-) machte ich, als ich für die Piaggio APE 50 meines Schwiegervaters eine Zündkerze kaufen wollte. Und ich wunderte mich warum mein Schwiegervater nicht dort selber die besagte Zündkerze kaufen wollte. Sage und Schreibe 25 Minuten habe ich dort verbracht! Und ich war der einzigste Kunde!! Es wurden sämtliche Umschlüssellungstabelle diverser Hersteller von Zündkerzen zu Rate gezogen, einschließlich der Bedienungsanleitung der APE 50........dabei verkaufen die doch auch die Fahrzeuge.
    Zweite Erfahrung machte ich als ich wieder einmal ein Ersatzteil für die Piaggio APE 50 meines Schwiegervaters brauchte.
    1. Versuch an einem Donnerstag: Aussage vom Händler war, das man mir das Ersatzteil nur verkaufen könne, wenn ich wüßte was für eine Markierung ich an meinem Motor hätte. Alles klar, ich also nach Hause und nachgeschaut was ich für eine Markierung der Motor hat. Der Motor hat keine Markierung.
    2. Versuch am darauffolgenden Freitag: Bei Betreten dieser Location :-) als Begrüßung: " Ich will gleich den Laden zumachen". Ich schau auf die Uhr, kurz nach 15.00 Uhr?? Nicht weiter schlimm, komm ich morgen wieder.
    3. Versuch,am Samstag: Statt einer vernünftigen Begrüßung beim Betreten dieser Location :-) bekam ich ein " SIE WAREN DOCH SCHON MAL DA!" entgegengeschmettert. Ich erklärte noch mal freundlich was ich für ein Ersatzteil ich bräuchte, hatte ja auch ständig das kaputte Muster vorgezeigt. Daraufhin verschwand man Wortlos im hinteren Bereich dieser Location :-) um nach ca. 10 Minuten mir das besagte Ersatzteil auf den Verkaufsthresen zu knallen. Bei meiner Nachfrage, ob das den das passende Ersatzteil wäre, fuhr man mich nur an, das ich jetzt irgendein passendes bekomme!
    Zu Ambiente dieser Location :-), sie erinnert ein bisschen an eine Tankstelle aus den 60er oder 70er Jahren und im Ausstellungraum stehen mehr alte Modelle als neue. Aufgrund der Größe des Ausstellungsraumes passen da auch nicht mehr als 6 oder 7 Motorroller hin. Nicht weiter schlimm.
    Aber ich weiß jetzt warum mein Schwiegervater dort nicht mehr hin geht!
    Bei dieser Location :-) fehlt es einfach an der Grundsätzlichen Kundenfreundlichkeit und da ich selber vom Fach bin auch an der Fachlichen Qualität.
    Nebenbei noch angemerkt, mit EC-Karte kann man dort nur Bezahlen wenn auch Papier im EC-Kartenlesegerät ist oder jemand dort anwesend ist, der in der Lage ist, neues Papier einzulegen. Selber erlebt bei meinem 2. Versuch, ein Pärchen mittleren Alters wollte ihren Motorroller abholen und per EC-Karte bezahlen. Leider Papier alle, müssen sie morgen noch mal wieder kommen.................................................... :-)

Motorräder in Laatzen

Ich bin total zufrieden mit dem Service bei Hackerott, deshalb bin ich auch schon seit einigen Jahren Kunde. Die Mitarbeiter sind total freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Auch die Preise sind sehr fair. Echt empfehlenswert!

Autohäuser / Automobile in Rethen Stadt Laatzen

Ich war wirklich begeistert, das sich jemand so um uns kümmert. Leider bin ich wegen eines Lichtmaschinenschadens nach 8 Monaten liegen geblieben. Der ADAC schleppt mich zu Renault, die wollten 500 Euro von mit, für eine neue. Der Werkstattmann von LCF Automobile hat das Auto abgeholt und nur den Regler in der Lichtmaschine gewechselt und es hat nur 60 Euro gekostet. Das sieht man wie andere bescheißen und das es vieeeeeeeeeeel günstiger geht. Nochmal vielen Dank an LCF Automobile!!

Autohäuser / Automobile in Laatzen

Autohäuser / Automobile in Laatzen

Autohäuser / Automobile in Rethen Stadt Laatzen

Ich durfte die Werkstatt über ein Jahr regelmäßig besuchen, weil man zwar immer die Sympthome behob, aber den eigentlichen Grund des Übels nicht gesucht hat (trotz mehrmaliger Aufforderung).

Nach einem Wechsel der Werkstatt wurde endlich nach der Ursache geforscht, das Ende vom Lied war, daß das Auto nicht mehr zu retten war (zumindest nicht zu einem annähernd wirtschaftlichen Preis).

Autohäuser in Laatzen