Neueste Bewertungen für Laboe im Bereich Kunst & Unterhaltung

Was für ein Bauwerk, welches beim Besuch Kiels oder in der Nähe durchaus sehenswert ist! Oben auf dem seitlich geschwungenem Ehrenmal gibt es eine Plattform, bei der man einen wunderschönen Überblick über die Landschaft bekommt. Man sollte allerdings schwindelfrei sein, denn gerade der Aufstieg über die Treppen ist nicht ohne (Treppengerüst aus Stahl mit bekannten Löchern, ähnlich wie bei Feuerleitern). Wir haben den Besuch und den Aufstieg nicht bereut!