Neueste Bewertungen für Lage im Bereich Auto

Entspricht überhaupt nicht den negativen Bewertungen. MMdesign hat wohl sehr viele Neider. Ansonsten ist das nicht nachvollziebar was da so geschrieben wird und ich freue mich sehr das ich mir ein eigenes Bild von der Firma gemacht habe. Da kaufe ich jetzt nur noch. Die haben nahezu alles und können auch bei allem weiter helfen. Ich habe vorher noch nie so einen kompetenten Chef persönlich kennen gelernt. Entspricht definitiv eher der Ebay Kleinanzeigen Bewertung und die ist dort Top. Das zeigt auch das man heutzutage wirklich keine Bewertung mehr trauen sollte und sich immer selbst ein Bild macht.

Autotuning in Lage Kreis Lippe

Habe am 07.03.2024 bei Gebauer angerufen. Konnte meine kleine "Miss Marple" am 08.03.2024 um 13 Uhr bringen. Die beauftragten Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt und um 16.30 Uhr konnte ich die Kleine schon wieder abholen. Bin seit Jahren Kundin bei Herrn Gebauer und immer zufrieden. Im Juli ist der TÜV fällig und die Kleine wird wieder Herrn Gebauer und seinem Team anvertraut. Vielen lieben Dank für den schnellen Service.

Autowerkstätten in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

von DiggaG

Nach meiner Erfahrung mit nexpart muss ich sagen: FINGER WEG
    Garantieleistungen werden ignoriert, schadhafte Teile nicht zurückgenommen usw.

Autoteile / Autozubehör in Lage Kreis Lippe

von DiggaG

Nach meiner Erfahrung mit nexpart muss ich sagen: FINGER WEG
    Garantieleistungen werden ignoriert, schadhafte Teile nicht zurückgenommen usw.

Autoteile / Autozubehör in Lage Kreis Lippe

Unfreundlich,und keine hilfebereitschaft.kein termine wegen uberleistung. Nie wieder Vw fahren.Wird behandelt wie Mensch zweite Wahl.

Automobile in Lage Kreis Lippe

Mein VW T5 ca. 350000 Km schnurrt mit neuem Zylinderkopf wieder wie am ersten Tag !
    Super Arbeit , sehr netter Kontakt und kostenlose Komplettreinigung ! Top Preis Leistung .

100%ige Empfehlung von meiner Seite
    Walter und Edeltraud

Autowerkstätten / Betriebseinrichtungen in Lage Kreis Lippe

Sehr guter Service kann ich nur weiterempfehlen

Reifendienste in Lage Kreis Lippe

Richtig schlecht! Kaum bis gar kein Shampoo. Münzen Fällen oft durch.

Waschanlagen in Lage Kreis Lippe