Neueste Bewertungen für Lage im Bereich Heim & Garten

von Ince

IMMOBILIEN IM WESTTOR Mölling & Kampeter hat uns absolut überzeugt! Unser Kontakt, Herr Kampeter, zeichnete sich durch höchste Professionalität und ein warmes, freundliches Auftreten aus - ein unschätzbarer Faktor in der Welt der Immobilien. Durch seine kompetente Betreuung und Beratung fanden wir die perfekte Dachgeschosswohnung nahe der Hochbrücke. Jederzeit würde unsere Familie dank der positiven Erfahrung mit diesem Unternehmen wieder auf deren Dienstleistungen zurückgreifen.

Immobilien in Lage Kreis Lippe

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis! Habe einen Bürostuhl gekauft der auch prompt geliefert wurde. Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

von haus26

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Hausverwaltung Thomas Eke!
    Alle Aufgaben wurden verlässlich und zu unserer Zufriedenheit erledigt

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Lage Kreis Lippe

Super in der Beratung und im Verkauf, bei perfektem Service

Betten / Wohnaccessoires in Lage Kreis Lippe

Versandhandel / Möbel in Lage Kreis Lippe

Schnelle Ausführung der Arbeit Sauber , freundliche Mitareiter und hilfsbereit. Sehr gut.

Solartechnik in Lage Kreis Lippe

von haus26

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Hausverwaltung Thomas Eke!
    Alle Aufgaben wurden verlässlich und zu unserer Zufriedenheit erledigt

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Lage Kreis Lippe