Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lahr - Burgheim > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Lahr im Schwarzwald Burgheim

Location 1 - 50 von 101
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    1 .

    - „Unser Sohn wurde sehr herzlich von Frau Schartel aufgenommen. Durch das Neurofeedback hat sich die K...

    Branche: Nachhilfeunterricht in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Lerntherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Gerichtsstr. 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „habe 4 Kinder zwischen 19 und 4 Jahren. Wir sind seit Eröffnung der Praxis sehr zufriedene Patienten. Dr Wettach nimmt

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Alleestr. 17, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Fax: (07821) 308 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr gut

    Branche: Apotheken in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Lammstrasse 3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 99 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Smely ist ein super netter Arzt und Mensch. Ich bin 2019 von ihm an der HWS operiert worden, dabei wurden mir 3

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Bottenbrunnenstr. 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 908 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin zutiefst dankbar und überglücklich nach meinem Besuch bei Dr. Bruch und Dr. Beichert. Sie haben mich und meine

    Branche: Allergologie in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Alte Bahnhofstr. 102, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Prof. Dr. med. Göppinger habe ich in meiner Hebammenausbildung kennengelernt. Meine Ausbildung ist jetzt schon lange

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Klostenstr. 19, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 930
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Mein Mann ist seit 27.September 2022 Patient bei Dr. S. Laschke. Mein Mann war in sehr schlechtem Zu...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Max-Planck-Str. 4, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 211 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich kam eigentlich per Zufall zu Dr. König. Weil ich nach einer Unterleibsoperation einen Frauenarzt brauchte, der mich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Burgheimer Str. 7, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 90 91 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „bien ser zufriden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Marktplatz 16, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 263 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr gute Erfahrung mit der Operation von Hallux Valgus durch Dr. Albiez. Betreuung durch die Mitarbeiter sehr angenehm.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Sportmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Kreuzstr. 13, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 300 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „arbeite hier

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Augenlaserzentrum in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Schillerstr. 20, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ein Super-Arzt, ich muss nie lange warten, er ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet, extrem ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Lotzbeckstr. 25, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 31 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nach langen Suchen habe ich endlich ein Zahnarzt für mich gefunden. Gestern war da. Ich habe sehr schnell einen Termin

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Obere Bergstr. 10, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 256 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „sehr professionell und immer freundlich!!!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Kreuzstr. 13, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 229 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Dr. Dikou und das komplette Team sind überaus freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit und hat im speziellen

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Kreuzstr. 7, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Klostenstr. 17, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 917 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „bis jetz nur gutes,bin sehr zu frieden...

    Branche: Praktische Ärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Goethestr. 7, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 242 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Kreuzstr. 13, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 90 83 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich kam 2010 als hoffnungsloser Fall zu Albert Schewe, nachdem mir ein halbes Dutzend Uni-Kliniken nicht weiter helfen

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Gärtnerstr. 8, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 91 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Eine Gute Frauenärztin bei der man sich sicher fühlt. Ich habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir und war bei

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Bei der Stadtmühle 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Fax: (07821) 248 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Heute Abend mit Heiserkeit beim Herrn Dr.med Karduck in der Notfallpraxis im Schwarzwald-Baar Klinikum gewesen.Bestens

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Mühlgasse 12, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 994 88 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr angenehme und vertrauliche Atmophäre. Gute Hilfe wurde mir vor einigen Jahren zuteil, wobei ich ohne Medikamente

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Werderstr. 26, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 99 13 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wenn es um Brillen geht, ist Optik Niebling mein Liebling! Meine Sehschwäche liegt mittlerweile bei -10 Dioptrien, und

    Branche: Optiker in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Optische Artikel in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Kirchstr. 11, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 918 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    24 .

    - „Eine sehr gute erfahrene Praxis ,nur zum Empfehlen,echt zufrieden. Bin dort schon Zeit 5 Jahren mit meinen Kindern.

    Branche: Ergotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Alfred-Siefert-Weg 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 99 38 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „sofort Termin bekommen. Ging mir schon nach 2 stunden viel besser. ist echt gut. gehe gern hin.

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Werderstr. 26, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 920 53 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich habe hier im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikum gemacht - sehr kompetente und einfühlsame Therapeutinnen,

    Branche: Ergotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Gärtnerstr. 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr gut!!!!

    Branche: Ergotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Lotzbeckstr. 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 980 09 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Tolles Team. Hervoragende Arbeit. Immer im Zeitplan. Verdient 5 Sterne.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Alleestr. 6, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 954 04 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „sehr professionell und immer freundlich!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Kreuzstr. 13, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 229 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Danke

    Branche: Hebammen in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Fichtestr. 11, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Mobil: (0176) 32 17 73 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „guten tag Ich würde gerne wissen, ob Sie auch die rumänische Sprache sprechen.weil wir nicht alles.....

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Lotzbeckstr. 6, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 227 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Trotz hoher Arbeitsbelastung immer freundlich und hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Schloßplatz 16, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 99 03 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Gute . Freundlich am Telefon und schneller Rückruf . Danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Langes Wegle 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 241 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „sehr guht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Alte Bahnhofstr. 10 /3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 304 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr freundlich sehr fachlich!!

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Schützenstr. 32, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 288 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr freundlich angenehme Atmosphäre

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Friedrichstr. 13 A, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 224 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Super gute Augenärztinnen .

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Schillerstr. 4, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 256 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „...eine hochmoderne Praxis. Überaus kompetentes Team an Ärzten und Personal. Der Privat-und Kassenpatient ist hier

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Gärtnerstraße 8, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 91 19 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr nett, Fachlich Kompetent.

    Branche: Physiotherapie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Voelckerstr. 4, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 99 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „sehr freundlich keine Wartezeiten ausgezeichnete Behandlung ohne Zeitdruck...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Sportmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Alte Bahnhofstr. 10 /2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 990 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Schillerstr. 13, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Kann ich leider nicht mehr empfehlen....ich war langjähriger Kunde und wurde sehr unverschämt und unprofessionell

    Branche: Optiker in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Optische Artikel in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Bei der Stadtmühle 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 94 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Der Titel der Praxis muss hier aktualisiert werden, da Frau Doktor Sommerfeld inzwischen aus dieser Hausarztpraxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Voelckerstr. 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 327 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne, ich war bei dr heitzmann und so blöde wie es sich anhört ,.....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Friedrichstr. 86, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 226 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Hallo Personal und Service 1a. Hubert Krieger

    Branche: Apotheken in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Friedrichstraße 88, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 242 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr gute Therapie, nette und freundliche Psychotherapeutin, nimmt sich Zeit

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Voelckerstr. 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 44 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Eigentlich war alles normal, bis ich einen Termin telefonisch zwei Monate im Voraus absagte. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Stefanienstr. 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 257 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „war jahre lang bei diesem Zahnarzt....ich suchte mir einen neuen ! Da andauert die Zahnärzte in der praxis gewechselt

    Branche: Zahnärzte in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Schillerstr. 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 228 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr guter Umgang mit Babys und Kindern. Hömöopathisch durch und durch. Manchmal Richtung Esoterik. Praxis ist nicht auf

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Alte Bahnhofstr. 10 /3, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 99 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Leider nur 1 Stern weil: Unsere Tochter (17) klagt seit rund 2 Wochen über heftigste Unterleibschmerzen und war sowohl

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Lahr im Schwarzwald Burgheim / Fachärzte für Radiologie in Lahr im Schwarzwald Burgheim

    Turmstr. 21, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 98 34 53
    Neu hinzugefügte Fotos