Neueste Bewertungen für Landau / Isar

Die Firma informiert Mangelhaft. Trotz telefonischer Auskunft einen Artikel zurück senden zu können, wurde er nicht angenommen und wieder retourniert. Obwohl nachweislich durch Fehlinfos der Firma das Geschäft zustande kam.

Elektrotechnik / Rasenmäher in Landau an der Isar

Mein Name ist Lazar Nicoleta und ich suche einen Job. Derzeit arbeite ich für schnellecke Dingolfing, Kommissionirer (Beruf).

Autoteile in Landau an der Isar

Sehr schnell oberflächlich hatte den Eindruck dass die Anamnese beiläufig gestellt wird und das Empfinden des Patienten überhört wird

Fachärzte für Augenheilkunde in Landau an der Isar

Elektrotechnik / Rasenmäher in Landau an der Isar

5 Wochen nach der Auftragserteilung ist unsere Ware immer noch nicht bei uns. Wir hatten X-mal bei der Fa. Steiner angerufen, es gab aber niemals einen Rückruf obwohl wir immer darauf bestanden hatten.
    Die bestellten Lochbleche sollten lt. Katalog und den Worten des Disponenten nach auf Lager sein. Wir fuhren nach Landau um endlich unser Material zu holen, nach der Bezahlung die erste Niederlage, die Bleche und einiges an Kleinmaterial fehlte, dann die nächste Niederlage, die Ware liegt noch in Österreich und wird vom Chef persönlich nach Landau gebracht und anschließend per Express zu uns geliefert, ist wieder nicht geschehen.
    Bis heute ist die Ware noch nicht komplett geliefert worden.
    Fazit: Ich würde mir sehr genau überlegen ein weiteres mal bei Steiner bestellen.

Gerüste / Treppen in Landau an der Isar

Bis heute ist die Ware noch nicht komplett geliefert worden.

Gerüste / Treppen in Landau an der Isar

Elektrotechnik / Rasenmäher in Landau an der Isar

Super Serviceteam, alle sehr nett und ordentlich.
    Ich habe eine Scheibe wechseln lassen, was sehr ordentlich und fachgerecht durchgeführt wurde.
    Die Terminvereinbarung und der Vor-Ort Service ist absolut super!

Autoglas in Landau an der Isar

Sehr zu empfehlen!!!
    Wenn ich könnte würde ich einen Stern dazu geben!
    Sehr gutes Essen!
    Freundliche Bedienung!
    Der Wirt geht (soweit machbar) auf die Wünsche der Gäste ein!
    Bin immer wieder gerne Gast!

Restaurants und Gaststätten in Landau an der Isar