Neueste Bewertungen für Landau / Isar

von bikasso

Achtung Vorsicht.

Hier keine Geräte kaufen. Falls man eine Reklamation/Reparatur hat, wird man komplett abgezockt. Bei einer Einsendung wegen einer Reklamation wird nicht lange nicht gesucht, sondern das Gerät als in Ordnung befunden. Dann bekommt man einen "Grundaufwand (???), eine Prüfung (???), seine Versandkosten und eine (Nachnahmegebühr (???) in Rechnung gestellt (rund € 35,00). Des weiteren darf die Rücksendung mit "Prüfkosten" (???) ca. € 25,00 auch noch gezahlt werden. Das Gerät funktioniert hinterher noch genauso eingeschränkt wie vorher.

Elektrotechnik / Rasenmäher in Landau an der Isar

felicita02 Ich kann hier nur Recht geben. Haben einen Einhell Rasenmäher gekauft welcher innerhalb der Garantiezeit nicht mehr Anlief. Also wurde er eingeschickt, hätte ich gewusst, dass Einhell mit ISC zusammenarbeitet und was dann folgte, hätten wir ihn gleich selber repariert.
    Wir haben vorher einen Bekannten drauf schauen lassen, der sich mit Rasenmähern sehr gut auskennt. Sein Fazit, der Vergasser muss gereinigt werden, dann läuft er wieder. Da aber noch Garantie drauf war, hat er uns geraten ihn einschicken zu lassen, da ja sonnst die Garantie verfallen könnte. Gesagt getan. Nach 2 Monaten (!!!!) bekahmen wir Bescheid.
    Es sei Wasser im Tank und im Vergasser (???) Er stand wohlbemerkt die ganze Zeit Überdacht.
    Die Reparatur sollen wir also selber zahlen. Insgesammt 124,00 €. Wir könnten ihn auch zurück schicken lassen, Kosten dafür 30,00 € zzgl. Mehrwertsteuer. Sie würden es aber auch für uns kostenlos " verschrotten" (wer´s glaubt wird sehlig).
    Kann allen nur von dieser "Firma" abraten
    Thorsten Junius Ich habe gerade die gleiche Erfahrung gemacht.
    Habe einen Einhell-Gasofen eingeschickt, da dieser nicht mehr weiter brannte nach dem znden. Nun habe ich auf Nachfrage einen Kostenvoranschlag ber 37,37  erhalten, da das Gert angeblich in Ordnung sei und man unterstellt mir eine Fehlbedienung. Da wir aber das Gert vorher mehrfach benutzt hatten, kann ich dieses ausschlieen und Gert wurde vorher von einem Heizungsbetrieb geprft und auch diese konnten das Gert nicht an bekommen und rieten mir, dieses einzusenden wegen der Garantie.
    Es schein Methode zu sein, wenn ich die anderen Bewertungen lese.
    Bin mal gespannt, wie die Firma ISC jetzt reagiert, habe um Stornierung gebeten und um Rcksendung des Ofen.

teilweise unfreundliches Personal, besonders an der Kasse wird man von bestimmten Verkäuferinnen nicht begrüßt und verabschiedet
    bei Preisdifferenzen wird eigenmächtig eine Aussage getroffen und dem Kunden nicht geglaubt und auch nicht nachgefragt bei zuständigen Kollegen

Lücken im Regal, bzw. bestimmte Artikel fehlen längere Zeit

Lebensmittel in Landau an der Isar

Die Einrichtung ist nicht sooo extravagant, aber ganz OK(deswegen Punktabzug - essenstechnisch wären es 5*).
    Die Pizzen allerdings sind excellent!
    Ca. 7-8€ für eine Pizza, bei der ich zu kämpfen hatte (195cm 95Kg) sind finde ich auch locker angebracht.
    Und das Kämpfen hat sich gelohnt! -Super Geschmack
    Außer Pizzen habe ich dort bis jetzt noch nichts gegessen, aber diese machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Landau an der Isar

Meine Frau wahr noch so zufrieden mit Ihrer Frisur wie nach der behandlung von Fr. Mittermeier.Viele Dank.

Friseure in Landau an der Isar

via iPhone

Martin
    war zu einer Feier geladen das Essen war echt super die Bedingungen waren etwas Überfordert das Ambiente passte

Restaurants und Gaststätten in Landau an der Isar

Warum nur einen Stern ,hier mein Bericht!

Es war 1982 ,da habe ich bei Primus (gibt es nicht mehr) in Großenbaum einen Einhell 115mm Winkelschleifer für 129DM gekauft.
    Es ist eher ein Zweihand-Winkelschleifer ,so groß ist der.
    Ich war und bin noch immer von ihm begeistert ,da er beim Schneiden voll durchzieht ,er hat auch leicht auswechselbare Kohlen ,und er läuft heute noch ohne Unwucht wie am ersten Tag!
    Ich habe zwar vor ein paar Jahren einen 125mm Winkelschleifer mit Schnellspanner von einem Premiumhersteller gekauft ,dieser kann sich an diesem aber nicht messen!

Warum jetzt bloß nur einen Stern?
    Darum: Vor ein paar Jahren habe ich mir einen 230mm Winkelschleifer gekauft für Schnitte im Mauerwerk,unsere Mauer an der Straße war abgesackt ,da das fundament in den 60ziger nicht auf dem Niveu der jetzigen Straße angepasst war ,und die Mauer stand schief ,mußte also mit einer Diamanttrennscheibe die Mauer im unteren Bereich aufschneiden um ein neues Fundament anzulegen und sie durch Hydraulikpressen wieder ins Lot zu bringen.
    Nach einer knappen Stunde sprühte der Winkelschleifer nur funken und rauchte ab.
    Ein Schweißgerät ,auch 1982 gekauft,sehr robust und ausdauernd , war echt gut ,ist mir leider abhanden gekommen.
    Dann Neuanschaffung 1998 ,dieses Schweißgerät mit sehr billigen Erdungs-und Schweißzangen ,beim Schweißen immer wieder Überlastung ,nicht das gleiche wie 1982 ,obwohl von der Stromklasse das gleiche Gerät.
    2006 von Einhell einen Benzinrasenmäher für 249€ gekauft ,erst mal nach kurzer Zeit hielt beim Grasfangkorb nicht mehr an seinem Gestell (Kabelbinder halfen) ,danach undichter Spritschlauch,gerissener Seilzug für den Fahrantrieb ,danach tropfender Ansaugstutzen am Zylinder(aufwendige Teilemontage) durch Dichmittel abgedichtet ,danach abgerissene rechte Vorderachse und zum Schluss laute Schlaggeräusche ,wenn man die Hinterachse belastete (Keinerlei Machen am Messer oder Gehäuse).
    Mein persönlicher Eindruck: Einhell hat sich seit den Anfangsjahren verschlechtert , ohne Grund läuft einzig und alein der Winkelschleifer von 1982 einwandfrei!
    Ist leider zu einer Billigmarke verkommen ,vielleicht sollte diese Marktstrategie überdacht werden , alles in Fernost produzieren zu lassen.
    Für mich nie wieder Einhell!
    Dies ist meine persönliche Erfahrung seit 1982 und Meinung mit dieser Marke.

Werkzeuge / Elektrotechnik in Landau an der Isar

Konzentrat Annacata, das ist in dem Sinne kein Laden sondern ein Produzent bzw. Vertrieb von Werkzeug und Maschinen. Daher finde ich den Bericht von sermerjung völlig in Ordnung.
    sermerjung © annacata ,die Produkte kann man in vielen Baumärkten oder auch großen Verbrauchermärkten erwerben.
    Die Branche Werkzeuge war mir zu ungenau,deshalb hatte ich Baumärkte genommen gehabt.
    Jetzt , da es wohl verwirrend war ,habe ich in Elektrotechnik umgeändert , Elektrowerkzeug wäre passender ,geht leider nicht.
    Einhell hat unter dieser Adresse auch einen Showroom mit Verkauf ,ich habe mal die Unternehmensdetails ergänzt.

Wünsche noch ein schönes Wochenende...
    Nike Habe von Einhell ein Gerät mit dem man Zweige und Äste schreddern kann. Das tut seit ein paar Jahren treu und brav seinen Dienst im Garten. Wenn es dann mal hängt, liegt es an einem Bedienfehler, weil ich zu viel reingestopft habe .
    sermerjung © Nike, warum seid ihr Frauen auch immer so Ungeduldig :P

Spaß beseite, es ist durchaus möglich daß das eine oder andere Gerät toll ist , deshalb habe ich ja den Rasenmäher gekauft , weil der sehr Robust aussah, ach ,die Anfangsprobleme mit dem Anspringen und als Lösung eine Markenzündkerze habe ich vergessen reinzutickern.
    Ein golocal Nutzer Meine über 30 Jahre alten Maschinen von Metabo funktionieren noch prima. Die Geräte neueren Datums, auch Einhell, haben mich dagegen häufig im Stich gelassen.
    Ich kann Deinen Unmut gut verstehen.
    grubmard Der Krempel soll ja auch nicht mehr ewig halten. Wo bleibt denn der Profit für die Hersteller, wenn jedes Gerät (egal ob im Haushalt oder für den Heimwerker- bzw. Gartenbedarf) ein Menschenleben lang seinen Dienst tut !!!
    sermerjung © grubmard ,ab und an kaufe ich mir auch ein preiswertes Gerät für spezielle Zwecke , wenn ein Leihgerät teurer wäre..

Ich würde ohne zu zögern wider den RA Späth angagieren,ohne persönlichen Kontakt war ich sehr über die Freundlichkeit überrascht,eine fachliche Kapazität,ich werde
    diese Kanzlei weiter empfehlen,

Rechtsanwälte in Landau an der Isar

Bis vor 2 Jahren habe ich gern dort eingekauft und gebummelt. Die Filialleitung war sehr kompetent und ehrlich. Sie führte das Geschäft geradezu mit Leib und Seele. Jetzt ist man mehr oder weniger auf sich selbst gestellt, das Personal hat zu wenig Fachkompetenz und wirkt teils arrogant. Man sollte wieder vernünftiges Führungspersonal einstellen. Jetzt geh ich zum Schuhe kaufen lieber zu Deichmann. Auch dort gibt's gute Schuhe.

Schuhe in Landau an der Isar

Calendula Viel Erfolg beim nächsten Beutezug :-)
    Bekommen wir bitte auch noch eine Bewertung von Deichmann?
    Moni1950 Mit Deichmann bekommt man eine Riesenauswahl vom Komfort-Schuh bis hin zu modern und ausgeflippt. -
    Der Kundenservice ist sehr hoch gestellt. Beim Schuh meines Sohnes ging die Lasche kaputt, hatte aber die Rechnung verbummelt. Ich dachte, ich frag trotzdem, Die haben die Schuhe anstandslos umgetauscht. Ich war begeistert, denn normalerweise geht heutzutage ohne Beleg Garnichts mehr. Also ein Top Kundenservice.

Super tolles Café , frische wirklich hausgemachte Kuchen von der Chefin selbst, tolles Ambiente, freundliches und flottes Personal!!!!

Cafés / Imbiss in Landau an der Isar

Also ich selber habe mir 3 Balkone in Glas machen lassen mit Edelstahl. Und kann nur sagen Top, Ware einwandfrei Qualität Super und Lieferzeit 4 Wochen wie angesagt.Und einen super Sachbearbeiter zur Seite gehabt, H.Raith freundlich immer erreichbar gewesen. Jederzeit wieder.

Gerüste / Treppen in Landau an der Isar