Neueste Bewertungen für Landau / Isar im Bereich Auto

Kaputter Scheinwerfer ersetzen. Der Auftrag wurde termingerecht – sauber und tadellos ausgeführt.

Autolackierer in Landau an der Isar

Mein Name ist Lazar Nicoleta und ich suche einen Job. Derzeit arbeite ich für schnellecke Dingolfing, Kommissionirer (Beruf).

Autoteile in Landau an der Isar

von sipp

Wir mussten den Autoglas-Service bereits zweimal wegen eines Steinschlags in Anspruch nehmen. Jedes Mal kamen wir sofort dran nach Anruf und der Schaden wurde in beiden Fällen direkt vor Ort behoben mit einer speziellen Reparaturmethode, die man bei kleineren Steinschlägen anwenden kann. Besonders gut war auch, dass die Abwicklung über die Kaskoversicherung sehr einfach lief und wir eigentlich gar nichts selbst machen mussten, es wurde alles direkt vom Autoglas-Händler erledigt.

Zu einem Austausch musste es glücklicherweise noch nicht kommen, die Werkstatt macht aber einen professionellen Eindruck.

Eher negativ hingegen ist die Zufahrtssituation: In der (Einbahnstraßen-)Zufahrt eines Supermarkts muss man teils mit einem größeren Auto schon etwas rangieren, um das Tor zu treffen. Daher ein Stern Abzug, das ginge auch besser.

Autoglas in Landau an der Isar

von sipp

Freundlicher Reifenservice, der als Familienbetrieb schon seit Jahren besteht (und wohl auch fortgeführt wird, da die beiden Söhne ebenfalls mitarbeiten). Man wird kompetent beraten und kann seine Reifen einmal hier lagern lassen, und natürlich auch alle weiteren Arbeiten daran ausführen lassen.

Dieses Jahr habe ich neue Winterreifen gebraucht und hier bestellt. Der Preis war nicht weit vom günstigsten Internetpreis entfernt und die Reifen innerhalb von drei Tagen geliefert. Toll! Bis vor etwa einem Jahr wurde in einem sehr kleinen Hinterhof gearbeitet, inzwischen ist eine große Halle mit großer Stellfläche gebaut worden, bei der das Rangieren zum Reifenwechsel nicht mehr schwerfällt. Dieser kostet meist ca. 30 €, was völlig OK ist, da die Reifen auch ausgewuchtet + überprüft werden. In all den Jahren hatten wir bisher auch noch nie nach einem Wechsel Probleme irgendeiner Art mit den Reifen.

Sehr symphatischer Betrieb, der hier mein absoluter Favorit ist, wenn´s um Reifen geht und in Bezug auf persönliche Beratung und Professionalität für mich den großen Ketten (wie es eigentlich fast überall ist) einiges voraus hat und erfreulicherweise auch preislich absolut mithalten kann.

Reifendienste in Rohrbach Stadt Landau an der Isar

Sehr schlecht. mein Auto hatte nur ein bisschen schwarzes rauch . Die sollten nur schauen woran es liegt. Dann haben es no kapputer gemacht. jetzt verliert ganz viel öl und macht komischer geraüsche. ích sollte trotzdem circa 100 euro für die Untersuchung zahlen. Die sollen lieber andere Job suchen, von Auto haben die keine Ahnung

Autowerkstätten / Autoelektrik in Landau an der Isar

Autolackierer in Landau an der Isar

von nilslol

Guter Service für Preiswerte Leistung. Schnell perfekt. Schönes Autohaus. Man kann sich auch Mitwagen leihen. Man kann sich Ocasion Wagen für gute Pereise kaufen. Es ist alles da was es braucht. Kundenfreundlichkeit. Sachen werden erklärt. Einfach Grandios!

Reifendienste in Landau an der Isar

Reifendienste in Rohrbach Stadt Landau an der Isar

Autoglas in Landau an der Isar

von sipp

Freie Tankstelle in Landau, meist ein oder zwei Cent günstiger als die beiden anderen Landauer Tankstellen. Seit etwa zwei Jahren zusätzlich zu den beiden Waschanlagen noch eine "Kompressorwaschanlage" zum selbst waschen. Durch die Erweiterung und den günstigen Preis muss man hier oft anstehen, die "Organisation" auf der Tankstelle und der Platz zu rangieren ist oft ziemlich schlecht, vor Allem, da Autos von beiden Seiten anstehen. Personal eigentlich immer freundlich.

//Edit: In letzter Zeit muss ich beobachten, dass der Preis bei den anderen, "nicht-freien" Tankstellen eigentlich durch die Bank genauso günstig ist, teils sogar günstiger. Woran das liegt, dass hier nun auf einmal der Preiskampf so ausbricht, kann ich nicht sagen, da das auch erst seit den letzten paar Wochen der Fall ist.

Tankstellen / Kraftstoffe in Landau an der Isar