Neueste Bewertungen für Landau / Isar im Bereich Handwerker

Nach Kauf eines Gartenhäcksler bei Aldi nach den ersten Gebrauch nach 10 Min. lief der Häcksler nicht mehr. Einschalten war nicht möglich. Rücksendung und Auszahlung der Kaufsumme war ausgemacht und dokumentiert. Aber es kam anders. Unberücksichtigt meines Antrags
    Ein neuer Häcksler war nach 5 Tagen geliefert worden. Ich will aber keinen neuen Unbrauchbaren Häcksler der Betrieb ist nicht möglichg. Vorsicht vor der Firma????

Elektrotechnik / Rasenmäher in Landau an der Isar

Meine Familie und ich, sind seit über 20 Jahre mit der Fa. Mühlbauer bestens zufrieden. Unser BV war ein sehr hochwertiger Swimmingpool. Wir sind immer sehr freundlich und auch stets kurzfristig auch im Notfall sehr gut beraten und bedient worden. Die Fachkompetenz der Firma Mühlbauer kann ich als Verkaufsleiter einer Fenster Firma mit meiner über 35-jähriger Berufserfahrung im Vertrieb und Handwerk, denke ich gut bewerten. Herr Josef Mühlbauer, als Chef, war stets zuvorkommend in seiner angenehmen Art und mit seiner Kompetenz. Auch die Mitarbeiter strahlen "absolut Top". Die Firma war stets für unsere Anliegen da und verdient absolutes Lob.
    Christian Schiebelsberger, Wurmannsquick

Sanitär / Heizungen in Landau an der Isar

Elektrotechnik / Rasenmäher in Landau an der Isar

Den für einen VK - Preis von 209,00 € erworbene Akku - Sauger mußte ich leider nach einer kurzen Testphase zurück geben, weil das Gerät nicht einmal trockenes Laub
    aufsaugte und die Saugrohröffnung schon bei der geringsten Menge verstopft war.
    Weitere Minuspunkte waren die völlig unzureichenden Montagebeschreibungen und
    die beigelegten Schrauben ohne Bohrspitze.
    Aus diesem Grund ist das Gerät objektiv nicht empfehlenswert.

Werkzeuge / Elektrotechnik in Landau an der Isar

Elektrotechnik / Rasenmäher in Landau an der Isar

aufsaugte und die Saugrohröffnung schon bei der geringsten Menge verstopft war.
    Weitere Minuspunkte waren die völlig unzureichenden Montagebeschreibungen und
    die beigelegten Schrauben ohne Bohrspitze.
    Aus diesem Grund ist das Gerät objektiv nicht empfehlenswert.

Werkzeuge / Elektrotechnik in Landau an der Isar