Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Ausgehen

von NH87

Dieses Irish Pub liegt inmitten des Schillerparks in Landau und ist zu Fuß von der Innenstadt gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichend Parkplätze. Insbesondere der Biergarten ist bei schönem Wetter einen Besuch wert. Das Pub bietet zahlreiche Events - unter der Woche ist der Mittwoch mit der Karaoke-Party legendär. Der Service erfolgt flott und unkompliziert.

Bars und Lounges / Kneipen in Landau in der Pfalz

Ich fand es auch total schön, wo ich das letzte mal dort war. Deswegen kann ich es eigentlich nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Landau in der Pfalz

Ein golocal Nutzer Hallo Christine, nachdem deine bisherigen Bewertungen allesamt nur Ärzte waren, ist das hier doch mal was erfreulich schönes! Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen! :-)

Die Cocktails sind sehr lecker und die Preise sind absolut ok.

Langsam aber sicher kommen auch mehr Speisen auf die Karte, die für eine Bar absolut ausreichend und lecker sind.

Bars und Lounges / Kneipen in Landau in der Pfalz

von NH87

Das Riva in Landau liegt in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone und direkt an der Queich, die durch die Landauer Innenstadt verläuft. Es gibt Sitzplätze im Außenbereich, die bei angenehmen Temperaturen zum Verweilen einladen. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich, die Preise fair und die Qualität der Angebots hochwertig. An den Wochenenden werden Live-Spiele der Bundesliga übertragen oder abends auch spezielle Musik-Events. Insgesamt eine schöne Location :)

Cafés / Bars und Lounges in Landau in der Pfalz

Propeller Davon habe ich noch nie etwas gehört. Werde ich bei Gelegenheit testen.