Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Erika.H

Hält leider nicht was der Name und die Werbung/Preis verspricht! Wir probierten Nudeln mit Pfifferlingen und Rinderfilet Streifen. Die Nudeln waren zu weich, das Fleisch nicht zart, die Pfifferlinge sehr klein. Insgesamt zu fad, Soße schmeckte ölig. Außerdem schmückte mein Essen ein Haar des Kochs. Das kann sicher mal passieren, aber in einem doch recht hochpreisigen Restaurant nicht akzeptabel. Als Entschuldigung gab es einen Espresso. Am besten war noch der Gruß aus der Küche und die Vorspeise. Fazit: ich muss da nicht mehr hin !

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landau in der Pfalz

Wir waren zu Fünft im Olympia, alle zuerst gereichten Salatteller hatten einen fürchterlich schmierigen Rand, Salat war matschig.
    Fleischspieße waren gut, Pommes nicht knusprig.
    Es war proppevoll, schlechte Luft und fürchterliche Einrichtung, wenn man genauer hinsieht, alles alt, da wurde schon ewig nicht renoviert, in der Damentoilette war der Papierdispenser verstopft, keine Händeabtrocknen möglich.
    Alles in Allem nicht zu empfehlen, zu voll, zu laut, schlechte Luft, man sitzt zu eng...
    Es gibt in Landau bessere Griechen.

Griechische Restaurants in Landau in der Pfalz

walkingwomen von einem Teller mit schmierigem Rand zu essen, fiele mir nicht ein. Ich denke mir wäre der Appetit schnell vergangen.

Essen ist lecker und geht schnell

Imbiss in Landau in der Pfalz

Ich bin seit Jahren mit dem Service zufrieden. Das Essen schmeckt gut und man bekommt auch Nachschlag. Vom Ambiente ist es nicht so prickelnd und die Öffnungszeiten sind nicht so optimal.

Restaurants und Gaststätten in Landau in der Pfalz

Essen ist lecker und geht schnell

Imbiss in Landau in der Pfalz

Schnitzel ohne Panade , Pilze geschmeckt als wären sie uralt . Rumpsteak komische Farbe und Geschmack . Pommes roh . Nichts gegessen aber den vollen Preis bezahlt . Bedienung war trotz allem freundlich .

Pizza in Landau in der Pfalz

Ein tolles Konzept, welches mich zur Wiederholungstäterin werden lässt :-D Eine wunderschöne, heimelige Athmosphäre, vernünftige Preise und wunderbares Essen - immer frisch und vielfältig, dabei bodenständig einfach und gut. Im Sommer ist der Garten im Hinterhof ein Träumchen. Wöchentlich wechselnde, kleine Karte mit feinen Suppen, Eintöpfen und Salaten - immer lecker. Der Treuepass lohnt sich, denn für 10 gegessene Suppen gibt es ein Mal genießen gratis.

Suppen-Bars / Cafés in Landau in der Pfalz