Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Shopping

Ein Besuch im CECIL Partner Store in Landau hinterlässt immer ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht. Es ist wie ein Einkaufsparadies, das alle Erwartungen übertrifft. Von der Auswahl über die Qualität bis hin zum Service wurde jedes einzelne Detail sorgfältig in Betracht gezogen, um uns, den Kunden, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Kurz gesagt, es war perfekt! Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Es ist ein wahrer Genuss, hier einzukaufen.

Bekleidung / Einzelhandel in Landau in der Pfalz

Omega Seamaster Professional: nachdem R. Wojciechowski die Uhr in den Händen hatte, lässt sich die Krone nicht mehr verschrauben, das Gewinde fasst nicht mehr. Die Abdichtung der Taucheruhr ist damit hinüber, ein paar tausend Euro vernichtet.

Oyster Perpetual Date Just musste nach der
    "Revision" durch Herrn W. dreimal zur Nachbesserung nach Landau geschickt werden und ...lief immer noch nicht. Schuld hatte lt.
    Aussage von Herrn W. ich, mir wurden Bedienungsfehler usw. vorgeworfen. Ich besitze
    bedienen ? Es ist eine perpetual, d.h. andauernd.
    Da gibt es nichts zu bedienen oder gar aufzuziehen. Die Uhr wurde täglich getragen, nachts war sie auf einem Uhrenbeweger. Sollte die Uhr ein viertes mal nach Landau schicken,
    Fachgeschäft mit Werkstatt wurde von dem
    Uhrmachermeister festgestellt, dass eine Schraube herausgefallen war und das Uhrwerk blockierte, zwei weitere Schrauben waren lose.
    Nach 10 Minuten erhielt ich meine Uhr zurück,kostenlos. Sie läuft seit dem hervorragend.Mein Verschulden ? Herr W. war
    zu keiner Kulanzlösung bereit, selbst bei Einschalten eines Anwalts nicht. Unfreundlich,
    überheblich, € 745.-- kassiert. Mein Rat, gehen Sie mit Iher Uhr zu einem Rolex Fachgeschäft,
    lassen Sie sich nicht von sog. "Uhrmachern" aus dem Internet locken, Sie erhalten Ihre Uhr in
    oftmals für Schlechtleistung.
    pirmasenser22 Ähnlicher Eindruck bei mir, habe einige Tudor Modelle und eine Submariner. Für meine etwas ältere Tissot war sich der Herr zu fein bezüglich Reperatur. So gewinnt man keine Stammkunden. Außerdem machte der Herr (vormittags!!) einen Eindruck nach 1-2 Feierabendbier...

Ich habe heute zum wiederholten Male in Landau/Pfalz eingekauft. Ich wurde sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten.
    Der Verkäuferin war wirklich nichts zuviel, ausgiebige Pflegehinweise bekam ich ungefragt noch obendrauf. Begeistert war ich auch von der großen Auswahl und der Tatsache, dass die Verkäuferin alle Modelle gut kannte und explizit auf Unterschiede hingewiesen hatte.
    Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Note 1 mit Stern !!!

Sportbedarf / Bekleidung in Landau

Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Note 1 mit Stern !!!

Sportbedarf / Bekleidung in Landau

oftmals für Schlechtleistung.

Habe mir eine Tissot Seastar gekauft, wurde freundlich und zuvorkommend beraten.
    Auch wurde mein Metallband direkt vor Ort gekürzt und mir wurde ausführlich alles zur Uhr erklärt.
    Alles in allem kann ich den Juwelier Rehn nur empfehlen, ich komme wieder! :)

Juweliere in Landau in der Pfalz

oftmals für Schlechtleistung.

Alles in allem kann ich den Juwelier Rehn nur empfehlen, ich komme wieder! :)

Juweliere in Landau in der Pfalz