Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz im Bereich Shopping

Herr Wojciechowski hat mich fast 1 Jahr
    hingehalten mit der Behauptung er könne meine IWC Mark XVI mit Zifferblattschaden preiswerter und qualitativ gleichwertig richten, was aber eine komplette Revision, aus Gewährleistungsgründen, voraussetze. Letztlich konnte er kein original IWC Zifferblatt besorgen und hat mich benachrichtigt er habe das Zifferblatt zu einem Restaurator geschickt, was in meinen Augen sowieso das richtige war, weil der Schaden sich darauf bezog, dass drei der vier Leuchtindizes sich gelöst hatten und neu aufgeklebt werden mussten.
    Als ich dann meine Uhr wieder zugeschickt bekam, traute ich meinen Augen nicht. Am Telefon sagte er mir, er habe die Indizes nicht mehr gehabt. Er hat also das letzt Indize, was auf dem Zifferblatt noch an seiner Stelle war, entfernt und dann das Zifferblatt zum Restaurator geschickt. Der hat Kleber entfernt und drübergedruckt. Gut gemacht. Das Zifferblatt ohne diese erhabenen leuchtenden Indizes ist
    nicht mehr stimmig. Herr Wojcieckowski hat aber erst mal kassiert. Das Geld für die Zifferblattrestaurierung hat er mir nach einem langen, für ihn nicht angenehmen Telefongespräch, zurückerstattet. Die Revision, nicht billig,
    habe ich zahlen müssen und hatte jetzt ein Ziffblatt ohne die Indizes. Er hat mir quasi die Möglichkeit einer ordentlichen Restaurierung genommen weil er die Indizes verschlampt hat und Geld für die Revision hat er auch noch genommen, und nicht zu knapp. Was für eine Dreistigkeit. Nur leere Versprechen.

Juweliere / Uhren in Landau in der Pfalz

Nach vielen Jahren als Kunde, bin ich sehr Enttäuscht, in jedem Hinsicht!
    Nicht mehr wieder!
    Gott sei Dank, dass sehr kompetente Juwelier in landau und Umgebung gibt.

Juweliere in Landau in der Pfalz