Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Geld & Recht

Termin war ausgemacht und wurde wahrgenommen, ging um ein Testament und Fragen dazu, Vater und Sohn beide anwesend.
    Alle Fragen die es gab konnten nicht beantwortet werden und wurden mit das ist kompliziert abgetan. Dauer des Gesprächs waren ca. 10 Minuten, um ein Testament zu erstellen fehlten eh Unterlagen, also wurde das ganze auf den Nachmittag verschoben.
    Vater und Sohn waren sich beide einig dass der Notar keine Ahnung von Erbrecht zu haben schien und es keinen Sinn machte dort erneut hinzugehen, da keine einzige gestellte Frage beantwortet wurde, so wurde der Termin telefonisch 30 Minuten später abgesagt.
    Eine Rechnung für die 10 minütige "Beratung" wurde denoch einige Wochen später gestellt, in Höhe von fast 950 Euro. Auf Nachfragen wie das sein kann dass 10 Minuten in denen keine der gestellten Fragen überhaupt beantwortet wurde, geschweige denn richtig 950 Euro kosten können wurde nicht eingegangen, es wurde einfach eine zweite und dritte Mahnung mit Androhung auf Gericht gestellt, Stellungnahme gab es keine.
    In meinen Augen unheimlich dreist, definitiv nie wieder Kontakt zu diesem Notar. Für Geld erwartet man eine Gegenleistung.

Notare in Landsberg am Lech

schnurzinchen Etwas ähnliches habe ich auch schon mit einem Notar erlebt. Meine hier veröffentlichte Bewertung hat der Herr dann unter Androhung von rechtlichen Schritten löschen lassen.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!
    Yacoub Omar

Rechtsanwälte in Landsberg am Lech

Frau RAin Dirauf ist sehr zuverlässig, engagiert und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und vertreten. Sie versucht es durchaus gütlich, vertritt im Streitfall aber mit aller Härte und sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden

Nicht vertrauenswürdige Abwicklung und falsche Kostenrechnung

Notare in Landsberg am Lech

Sehr freundlich und kompetent bei meinem scheidungsverfahren beraten und bei gericht vertreten worden.kann ich nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Landsberg am Lech

Nur sehr sehr gute. Herr Fries ist immer auf dem neuesten Stand, kümmert sich sofort um alle Belange - man fühlt sich immer gut aufgehoben und vertreten! Top

Steuerberater in Landsberg am Lech

Ausgesprochen kompetente, freundliche und umfassende Beratung. Das hatten wir schon anders erlebt. Auch wenn es mal kompliziert wird oder etwas länger dauert, immer geduldig. Wir wurden auf mögliche steuer- und erbrechtliche Probleme hingewiesen und es wurden sinnvolle Lösungsvorschläge gemacht, die dann auch vom Steuerberater bestätigt wurden.
    Auch sehr freundlich im Umgang mit älteren Menschen. Da kommen wir gerne immer wieder.