Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Heim & Garten

von Lila22

Auf dem überfüllten Kundenparkplatz geparkt, 8 Minuten im Laden gewesen, anschließend einen Strafzettel über 35 Euro am Auto hängen gehabt. Einmal und nie wieder! Eine absolute Frechheit.
    Nur weil ich keine Parkscheibe am Auto angebracht hatte. Meine Familie wird bei Action nicht mehr einkaufen.

Dekorationen / Möbel in Landsberg am Lech

von Florand

Wir haben uns neue Matratzen ausgesucht, wurden gut beraten, ein interessanter Sachverhalt gab es; laut Verkäufer kann es keinen Materialfehler an der gekauften Ware geben, außer man kauft gleich ein komplettes Bett, dann gibt es Garantie. Verstehe nicht ganz was das mit einem Materialfehler in einer Matratze zu tun hat; aber wir konnten dann doch noch zu einer ordentlichen Beratung kommen und auch die Firma Nägele kann mit unserem Umsatz zufrieden sein, auch wenn es "keine" Garantie geben wird. Die Beratung war gut und es wurde auch auf Besonderheiten des jeweiligen Bett-Nutzers eingegangen. Nun erwarten wir noch die Lieferung der gekauften Matratzen. Es gibt leider einen Nachtrag, als die Matratzen geliefert worden ist von Beratung und Kundenservice nichts mehr zu erkennen. Die Verpackung wird mitgenommen und auch die Matratzen und Kissen auf die Betten gelegt. Allerdings sind unsere Lattenroste härteeinstellbar, da die neuen Matratzen anderes aufgebaut sind als unsere alten hätte ich von einem Fachmann erwartet hier zu beraten, mindestens aber darauf hinzuweisen, dass eine andere Einstellung notwendig ist. Aber das Geschäft war ja schon gemacht und der Umsatz wohl auch hoch genug. Schade war bis zur Lieferung fast begeistert, aber jetzt wirklich enttäuscht, ich hatte bis zur Nachjustierung meines Lattenrostes starke Rückenschmerzen, erst als ein befreundeter Möbelhändler sich mein Bett ansah, war das Problem schnell behoben.

Betten in Landsberg am Lech

von Satzger

Hilfsbereitschaft und freundlichkeit. Sehr groß!!! Als Rollstuhl fahrer kein problem!

Möbel / Wohnaccessoires in Landsberg am Lech

Sehr große Filiale riesiges Sortiment Preise im Standard Mitarbeiter entweder sehr freundlich oder das Gegenteil leider die Garten Abteilung eine Katastrophe uralt Pflanzen vertrocknet oder Wurzeln verfault und dann noch teure Preise wen man in laden den richtigen Mitarbeiter hat super Beratung Kasse immer reibungslos

Baumärkte / Baustoffe in Landsberg am Lech

Für das hervorragendes Arbeitsteam kann man nur gratulieren. Die Männer der Montgage haben gekonnt und sehr geschickt gearbeitet und knifflige Umstände - Führung der Kabelstränge im großen Kellerraum - wunderbar gelöst. Sie waren auch sehr rücksichtsvoll und haben Ihren Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt hinterlassen. Wir sind mit dem Verlauf der letzten drei Tage mehr als nur zufrieden und danken Ihnen für die geleisteten Arbeiten und die Qualität!

Solartechnik / Energieversorgung in Landsberg am Lech

Baumärkte / Baustoffe in Landsberg am Lech

Als langjähriger Kunde kann ich die Firma SCHILLINGER Forst- und Gartentechnik uneingeschränkt empfehlen. Mit den dort erworbenen Geräten wie z.B. Rasenmäher bin ich mehr als zufrieden. Auch den Service (Wartung, Reparatur) von Geräten kann ich nur loben. Geräte, die man nicht so oft braucht (z.B. Vertikutierer), kann man dort zu sehr fairen Konditionen ausleihen. Alles in allem freundliches und kompetentes Team, die ihr Handwerk verstehen.

Gartencenter in Landsberg am Lech

von Satzger

Möbel / Wohnaccessoires in Landsberg am Lech

via iPhone

Immer freundliche Bedienungen, immer hilfsbereit und es gibt alles, was man in Haus, Hof und Garten braucht, in kleinen wie großen Mengen.
    Beste Grüße und viele nette Kunden
    Bodo Bauer