Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Reisen

Reiche Auswahl an Reisen und kompetente Beratung! Das Team hat selbst viel Erfahrung und gibt persönliche Hinweise. So habe ich hier meine Traumreise nach Patagonien gefunden. Sehr gute Organisation und Reiseleitung vor Ort. Viele großartige Landschaften sind wir bei der Gruppenreise durchwandert, Berge, Gletscher, Pinguine, eine abwechslungsreiche, tolle Rundreise, die ich nur weiterempfehlen kann!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Landsberg am Lech

Sehr guter Betrieb. Schneller und freundlicher Service. Preis war in Ordnung. kann ich nur empfehlen.

Wohnwagen / Gebrauchtwagen in Landsberg am Lech

Wohnwagen / Gebrauchtwagen in Landsberg am Lech

von Perby

Wir sind seit vielen Jahren hochzufriedene Kunden bei Globus Travel in Landsberg.
    Da wir immer wieder nach Afrika und in die USA reisen, ist unser Beratungsbedarf entsprechend hoch. Uns wurde immer sehr gut, freundlich und schnell geholfen, und wir haben durch geschickte Tips auch schon viel Geld sparen können.
    Der Service, der hier geboten wird, macht sich nicht nur bei Buchung und Reise, sondern vor allem dann bemerkbar, wenn mal etwas schief gehen sollte. So gab es in Südafrika vor einigen Jahren Probleme mit dem gebuchten Mietwagen, für die weder wir noch Globus Travel etwas konnten. Das wurde alles unkompliziert gehandhabt, und wir haben das Geld, welches wir vor Ort vorstrecken mussten, komplett zurückbekommen, ohne uns selbst darum kümmern zu müssen.

Jetzt, während der Corona-Krise, war man bei Globus Travel fernmündlich und per E-Mail immer ansprechbar und hat uns geholfen, unsere Reise, die leider in diese Zeit fällt, entsprechend umzuplanen.
    Es ist schon beruhigend, zu wissen, dass man kompetente Ansprechpartner hat, die man über Jahre kennt und die einem bereits bewiesen haben, was sie leisten können. Das entspannt ungemein!

Wir können Globus Travel gut und gerne weiterempfehlen.

Reisebüros in Landsberg am Lech

Unglaublich freundlich und hilfsbereit in einer absoluten Notsituation. Schneller wär unmöglich.... Mit enormen Einsatz und Unannehmlichkeiten wurde spontan eine lange Fahrt noch dazu in den frühen Morgenstunden möglich gemacht. Und dann noch persönlicher Zuspruch! Ein Großes DANKE!!

Taxi in Landsberg am Lech

Eva Maria Stuhler Würden alle Menschen so handeln, mit soviel Mitgefühl und Einsatz, würden wir im Paradies leben. Es war außergewöhnlich und das wäre als Standart eine zu hohe Erwartung.

Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliche Fahrer und bei Vorbestellung eines Taxis sehr pünktlich

Taxi in Landsberg

von MICKI07

Wir haben 2 Übernachtungen in der Pension bei Frau Vortanz gebucht und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Sie liegt etwas außerhalb des Altstadt Zentrums, da wir mit der Bahn und Gepäck angereist waren ,nahmen wir uns ein Taxi.( ca 7,00€)Die Zimmer sind alle modernisiert,sehr sauber und freundlich eingerichtet.Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich,die Chefin Frau Vortanz berücksichtigt individuelle Wünsche.An dieser Stellen nochmals vielen Dank für die gute Bewirtung.

von Ro Koe

Gutes Hotel mit etwas kleinem Tagungsraum. Der Frühstücksraum ist dafür eine Klasse für sich.
    Insgesamt alles bestens und weiterzuempfehlen.

Hotels in Landsberg am Lech