Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Tiere

Die Frau Doktor Graßl ist eine sehr höfliche freundliche Tierärztin die sehr besorgt um ihre Patienten ist, das habe ich schon einige Male festgestellt. Als mein Kater so schwer verletzt war, an einen Sonntag Nachmittag hat sie extra für mich die Praxis geöffnet und hat ihn operiert. Ich kann nur sagen ich gehe seit 20 Jahren zu diesem Tierarzt ich werde auch nicht wechseln sie ist in Landshut einfach die Beste.

von JOEB

EIN TOTER HUND und 4000 € Behandlungskosten, das ist das "Resultat" der Zahnsanierung in dieser Praxis! Wir wollten nur den Zahnstein bei unserem Hund (Mops) entfernen lassen und dabei wurden dann 11 (!!!!) angeblich schadhafte Zähne entfernt. Wegen Beatmung in Vollnarkose haben wir für unseren Liebling bewusst diese Praxis ausgesucht. Dass er anschließend zuhause extrem mit Schleimbildung und Husten zu kämpfen hatte, schoben wir auf den Tubus. Als sich sein Zustand nicht gebessert hat, suchten wir die Praxis nochmals zum "Notfalltarif" auf. Er wurde eingehend untersucht, doch die LUNGENENTZÜNDUNG, die sich inzwischen gebildet hatte, nicht erkannt!!! Nachts wurde der Zustand und zunehmende Atemnot - so schlimm, dass wir ihn in eine Münchener Tierklinik bringen mussten. Erst dort wurde eine schwere LUNGENENTZÜNDUNG festgestellt; die Luftröhre war angeblich auch geschädigt. Wir baten die Münchener Tierklinik alles zu tun, um ihn zu retten, was dann nach zwei Tagen auch gut aussah.
    Gestern Abend ist er trotzdem gestorben. Die Tierärzte in der Klinik vermuteten, dass die Lungenentzündung zu stark für den kleinen Organismus war. Heute haben wir ihn beerdigt. Einen Hund mit erst 6 Jahren, der lustig und freudig umher sprang, unser Herz überreich mit Freude erfüllt hat und nun starb, nachdem wir diese Praxis nach der Zahn-OP verlassen hatten! Denn punktgenau ab da schleimte er stark, hatte Husten und bekam zunehmend Atemnot. FÜR EINEN TOTEN HUND, DER VON UNS ALLEN ABGÖTTISCH GELIEBT WURDE UND FÜR DEN WIR NUR DAS BESTE WOLLTEN, HABEN WIR JETZT INSGESAMT 4 0 0 0 € bezahlt: IN DER GEMEINSCHAFTSPRAXIS GUT 800 € - UND IN DER TIERKLINIK, DIE ALLES VERSUCHT HABEN, UM IHN ZU RETTEN 3 2 0 0 €.

Fachärzte für Tiermedizin in Landshut

Sehr viel Einfühlvermögen und kompetent und freundlich!
    Gehe gerne wieder in diese Praxis!
    Kann man nur empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Landshut

Sehr viel Einfühlvermögen und kompetent und freundlich!
    Gehe gerne wieder in diese Praxis!
    Kann man nur empfehlen!

von imagoi

vielen vielen dank an sie und ihr team,leider konnten sie unseren kater "imago"der inder nacht von mittwoch auf donnerstag angefahren wurde nicht mehr retten aber sie haben wirklich alles getan. danke nochmal

Fachärzte für Tiermedizin in Landshut

Ich bin Susi ein kleiner Stubentiger. Musste vor einigen Wochen zu Frau Dr Kaindl, weil ich nicht mehr gefressen habe. Man oh man, hatte ich eine Angst. Aber ich habe mich ganz umsonst aufgeregt, Frau Doktor war sooo lieb zu mir. hat mir Trockenfutter gegeben und da hatte ich plötzlich Hunger, grins. Meine Menscheneltern konnten es nicht fassen, dass ich wieder gefressen habe. Sie haben sich so für mich geschämt. Dann habe ich 2 Spritzen und Medikamente bekommen und die haben auch wirklich geholfen. Wenn ich wieder zur Frau Doktor muss, habe ich keine Angst mehr. Also wer Hilfe braucht, sollte zu meiner lieben Fr. Dr. Kaindl gehen. Ich glaube, sie liebt Menschen und Tiere, da habe ich als Samtpfote einige Erfahrung. Eure Samtpfote Susi

Fachärzte für Tiermedizin in Landshut

Seit rd 13 Jahren der Tierarzt unserer Wahl. Hervorragender Diagnostiker, kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sehr liebevoll mit all unseren Tieren umgeht, sodaß sie ohne jede Angst gerne in seine Praxis gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Landshut

Jenny-Muc Kurz aber aussagekräftig, danke für Deine Bewertung und willkommen hier bei golocal!