golocal > Landshut

Landshut im Überblick

Landshut
Landshut

Infos über Landshut

Die Stadt Landshut ist dem Regierungsbezirk Niederbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 62.735 Einwohner in der Stadt Landshut. Landshut ist eine kreisfreie Stadt. Die KFZ-Kennzeichen tragen ein LA. Bei einer Fläche von 65,79 km² leben circa 954 Einwohner je km² in Landshut. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Altstadt 315, 84028 Landshut, amtierender Oberbürgermeister ist Hans Rampf. Stadtinformationen zu Landshut findest Du unter http://www.landshut.de.

Neue Bewertungen in Landshut

Mehr neueste Bewertungen in Landshut anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog