golocal > Landshut

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Landshut im Überblick

Landshut
Landshut

Infos über Landshut

Die Stadt Landshut ist dem Regierungsbezirk Niederbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 62.735 Einwohner in der Stadt Landshut. Landshut ist eine kreisfreie Stadt. Die KFZ-Kennzeichen tragen ein LA. Bei einer Fläche von 65,79 km² leben circa 954 Einwohner je km² in Landshut. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Altstadt 315, 84028 Landshut, amtierender Oberbürgermeister ist Hans Rampf. Stadtinformationen zu Landshut findest Du unter http://www.landshut.de.

Neue Bewertungen in Landshut

Mehr neueste Bewertungen in Landshut anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

gestern
    Rantanplan23 meint neutral