Neueste Bewertungen für Langdorf

Frau Schiller ist eine sehr nette, herzliche und hilfsbereite Betreiberin der Pension, unterstützt wird sie dabei von Ihrem Mann.
    Tolles Frühstück, und sehr schön ruhig gelegen. Jeden Morgen gibt es eine "Zeitung" mit tagesaktuellen Unternehmungsmöglichkeiten in der Region. Wir haben uns hier super wohlgefühlt, vielen Dank nochmals an die Fam. Schiller.
    Was uns in keinster Weise bewusst war, wie viele tolle Sachen man mit der bei der Pension Waldeck im Preis enthaltenen aktivCARD Bayerischer Wald kostenlos machen kann - von Schwimmbädern, Saunen, Lasertag, Fitnessstudios, E-Bike- und Ski-Verleih, Schnupperkurse, Liftkarten, Baumwipfelpfade, Bootsverleih, Führungen, Museen, und und und....theoretisch könnte man mit dieser Karte pro Person anscheinend über 1.300 € sparen, wenn man alles in Anspruch nehmen würde. UNGLAUBLICH! Absolut super Sache!
    Man ist recht schnell in Bodenmais oder Regen. Guter Startpunkt für vielfältige Unternehmungen. Wir hatten hier ein paar herrliche Tage im Bayerischen Wald.

Pensionen in Langdorf

Sehr schönes Wochenende ich hoffe dass es dir gut und ich muss mich fertig mit dem Finger dich dann auch noch aus dem Tag soll es sein dass die Nachricht auf der Höhe ich habe mich sehr freuen uns sehr geil dass die nicht mehr als 2 DIN A4 Avant Garde und

Hotels in Brandten Gemeinde Langdorf

Wir (2 Personen) waren Urlaubsgäste im Bayrischen Wald und waren auf dem nach Hause Weg gewesen von einer Wandertour. Uns stach der Gasthof „Zur Linde“ ins Auge, von außen wirkte es recht urig.

Wir beschlossen dort zu Speisen. Draußen im Biergarten saßen fünf Personen, darunter – was sich später herausstellte- das Wirtsehepaar. Als wir in die dunkle und kalte Stube gingen saßen wir uns an einen freien Tisch. Außer uns war kein anderer Gast da gewesen.

Zunächst wurden wir erstmal ca. zehn Minuten allein gelassen. Kein Mensch weit und breit zu sehen. In der Zwischenzeit sahen wir uns in der Stube um. Es war zwar einigermaßen sauber, aber es wirkte doch sehr erdrückend und ungemütlich. Dann kam eine ältere Dame von draußen rein und nahm die Bestellung auf.

Wir fragten noch, ob es schon warme Küche gäbe, was sie mit einem sprachlosem Nicken“ bestätigte. Ich bestellte ein dunkles Bier vom Faß und meine Begleitung eine Apfelsaftschorle. Das Bier, was ich bekam bestand aus einem Drittel Schaum und 2 Drittel Bier.

Ich reklamierte freundlich, worauf mir die Wirtin mürrisch das Glas dann vernünftig auffüllte. Wir bekamen dann die Speisekarten. Wir bestellten beide Schnitzel mit Spätzle und Salat, das eine mit Käse überbacken das andere mit Pilzsoße. Der Wirt, der extrem übergewichtig war, was ja an sich nicht tragisch ist, aber kaum noch laufen konnte, war schmuddelig angezogen und schwitze extrem, es verging uns schon beim blosem Hinsehen der Appetit auf Essen.

Wir überlegten noch, ob wir nur etwas Trinken sollten doch wir hatten eben Hunger. Das Essen war die reinste Katastrophe gewesen.Das Fleisch meiner Begleitung war säuerlich gewesen, es schmeckte, als wenn das Fleisch schon alt gewesen wäre.

Die Spätzle waren total verkocht gewesen und ohne Geschmack. Die Soße wässrig, wie aus der Fertigpackung. Der Salat war optisch lapprig und der weiße Rettich an vielen Stellen braun gewesen.

Die Salatsoße total verhauen, sie schmeckte nach puren Essig und zuviel Salz. Die Portionen an sich waren sehr klein gewesen, ein Stückchen dünn geklopftes Fleisch mit einem Hauch Käse drauf und einem kleinem Sahnehäubchen aus der Sprühdose und ein Häufchen weich gekochter Spätzle. Frische Küche sieht anders aus.

Davon wurde man, neben bei bemerkt, nicht satt. Dafür haben wir fast 12 Euro pro Portion bezahlt, eine Frechheit. Der Wirt merkte wohl, dass es uns nicht schmeckte und fragte sehr lautstark nach, ob etwas nicht stimmt und tatschte uns auch noch auf die Schulter, wie einem Hund. Frechheit!!

Wir wollten keinen Ärger, er wirkte etwas gereizt und überfordert. Wir wollten nur noch zahlen und gehen. Eine persönliche Beschwerde vor Ort hätte wohl wenig gebracht, wohl eher Streit. Den wollten wir vermeiden.

Der Wirt lies sich dann nicht mehr blicken und die ältere Dame kam dann auch erst wieder zum abkassieren in die Stube. Das wir fast das ganze Essen auf dem Teller ließen, schien die Dame auch nicht interessiert zu haben, sie fragte nicht einmal nach, stattdessen nahm sie die Teller schweigsam mit in die Küche.

So etwas, bzw. so ein Verhalten auch haben wir noch nie erlebt, so schlecht haben wir noch nie in unserem Leben gegessen wie dort. Der Wirt war so abstoßend gewesen, schmuddelig angezogen und nur am Schwitzen gewesen. Diesen Gasthof kann man beim besten Willen nicht weiter empfehlen, am besten einen großen Bogen drum herum machen.

Unsere subjektive Beurteilung können wir beim besten Gewissen vertreten, sie entspricht bedauerlicher Weise wirklich den Tatsachen.

Restaurants und Gaststätten in Langdorf

Restaurants und Gaststätten in Langdorf