Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langen / Hessen im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Generell ist es wahrscheinlich eines der modernsten Bowling centren im Rhein Main Gebiet. Wer allerdings das richtige Bowling Flair sucht, ist hier falsch. Dafür ist Die Anlage zu modern und irgendwie zu steril, was ansich ja was gutes bedeutet, aber es passt nicht. ich persönlich hole mir in ffm mein Getränk schnell selbst, bevor mich in langen alle paar Minuten eine unfreundliche Bedienung nervt. Das typische Bowling Gefühl kommt eben nur bei brunswick bahnen auf :))
    Hinzu kommt, dass in langen generell eine sehr ausländerfeiniche Stimmung herrscht. Ich war dort mit Kollegen und habe eine Bedienung nur sagen hören...schau mal, die kanaken sind wieder da. Und das war nicht das erste mal. Nazi Alarm in dem Center!!! Nie wieder.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen...Kaffee schmeckt super

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.