Neueste Bewertungen für Langen / Hessen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dreckiger laden unfreundlich Personal wird beleidigt geht lieber zu Aldi usw besser als der laden nicht zu empfehlen

Lebensmittel in Langen in Hessen

Megafreundliche Mitarbeiter die mir am Morgen schon mit einem lächeln den Kaffee reichen und meinen Tag positiv beginnen lassen.Ordentliche und saubere Auslagen, umfassendes Angebot und super Service.....Danke

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Langen (Hessen)

Parkplatz ist 1 Stunde kostenlos, danach kostet es mind. 20 € Strafe. Es gibt keine Möglichkeit nachzuzahlen. Also ist es schon fast Nötigung und rechtlich zweifelhaft. Auf jeden Fall nicht zahlen und anfechten. LG

Lebensmittel in Langen in Hessen

von Hans300

Nachdem der Leergutautomat außer Funktion war und erst geleert werden mußte, reichten die von Lidl vorgegebenen 60 Minuten Einkaufszeit nicht für einen Großeinkauf aus und ich bekam für 31 Minuten Überziehung zum Dank nach ein paar Tagen auch noch einen Strafzettel für 25 Euro. Ich fuhr daraufhin natürlich samt Kassenbon wieder zu Lidl um den Markleiter damit zu konfrontieren. Der Marktleiter war leider zu feige oder zu faul sich aus seinem Bürostuhl zu erheben und ließ mir über einen Auszubildenden das es wohl Pech sei und er nichts machen könne. Ich werde künftig Lidl meiden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Langen (Hessen)

Schöner Markt. Ausgezeichnete Frische. Besonders hervorheben möchte ich die Fleisch und Wursttheke. Sehr gute Beratung. Hatten ein Grillfest. Metzger hat sich persönlich für mich Zeit genommen und beraten. Die Qualität war super. Alle meine Gäste waren begeistert. Ich komme immer wieder gerne.

Verbrauchermärkte in Langen

Sehr gute Kuchen, Torten etc..
    Der Service ist auch sehr gut!
    Kann ich jedem nur empfehlen

Konditoreien in Langen in Hessen

von Hans300

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Langen (Hessen)

von Note 1A

Es ist ein Glücksfall, eine Metzgerei wie diese vor Ort zu haben ! Und nicht nur die erstklassigen Produkte beeindrucken, ob Wurst, Fleisch oder Geflügel. Alles 1A !
    Die Damen im Service sind stets von bester Freundlichkeit und Kompetenz, auch wenn es mal stressig wird.
    Von hier schmeckt es einfach besser !!!

Fleischereien in Langen in Hessen

Draußen vor dem Geschäft
    Ich stand draußen in der Schlange vor dem Bäcker und wollte dort mein Brot kaufen. Drinnen hörte man immer wieder vereinzelt eine Diskussion. Es wurde deutlich, dass eine Frau aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann und dafür ein Attest hat. Man verweigerte ihr die Bedienung. Ich war sehr verwundert über diese Aussage, da ich doch die Hessische Corona-Schutzverordnung sehr genau kenne und weiß, dass es eine Ausnahmeregelung gibt, die besagt, dass Kinder unter 6 Jahren und Menschen, die auf Grund einer Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, von der Regelung ausgenommen sind:
    Hinter mir wurde eine ältere Dame ebenfalls auf die Diskussion im Laden aufmerksam und fragte in meine Richtung, warum das so lange da drin dauert. Ich erklärte ihr den von mir gehörten Sachverhalt. Die Dame sagte "Wieso kann man Sie denn nicht einfach draußen bedienen?", worauf ich antwortete, dass die Dame vielleicht ja gar nicht wüsste, was es bei dem Bäcker zu kaufen gibt. "Stimmt auch wieder.", erwiderte die Dame darauf. "Stellen Sie sich vor, auf der ganzen Straße hier, ist jetzt von 8-22Uhr Maskenpflicht!" kam noch sehr empörend von der Dame. Dann kam die Frau ohne Maske aus dem Bäcker. Ich war neugierig und wollte von ihr wissen, ob ich richtig gehört hatte. Die Frau ohne

Bäckereien / Cafés in Langen in Hessen

Der Fisch ist frisch und schmeckt sehr gut.
    Aber keiner achtet auf Corona-Regeln.
    Der Chef trägt keine Maske.
    Eine Mitarbeiterin geht mit dem lackierten Fingernagel ins Ohr und schmiert die Ausbeute auf die Theke. Eine andere hat in der Handschuhhand ein Messer und schneidet Scheiben vom Lachs. Mit der nackten Hand, mit der sie auch das Geld kassiert, faßt sie jede Scheibe an.
    Schade, der Chef ist kein Vorbild.

Fischgeschäfte / Partyservice in Langen in Hessen