Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Langenfeld > Kanalreinigung

'Kanalreinigung' in Langenfeld im Rheinland

4  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Hatte einen verstopften Abfluss und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Mitarbeiter war sehr nett, hat schnell

    Branche: Kanalreinigung

    Johannesstr. 2, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (0157) 92 63 15 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Seit 4 Monaten habe ich versucht einen Termin zu bekommen. Trotz 2x maligem Versprechen zu kommen wurde Termin nicht

    Branche: Heizungen in Langenfeld im Rheinland / Abflussreinigung in Langenfeld im Rheinland

    Hauptstr. 9 -11, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 269 45 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Kompetente und schnelle saubere beseitigung unserer Verstopfung in der Küche.

    Branche: Kanalreinigung / Rohrreinigung in Langenfeld im Rheinland

    Helmholtzstr. 1, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 297 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Eine Toilette war verstopft. Auf Anfrage wurde mir lediglich der Stundenpreis von 45 Euro genannt. Es hieß, dass evt.

    Branche: Rohrreinigung in Langenfeld im Rheinland / Entsorgung in Langenfeld im Rheinland

    Solinger Straße 211, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 90 89 63
    Neu hinzugefügte Fotos