Ich habe eine Couch nach einem guten Angebot des Beraters, der sehr freundlich und bemüht gewesen ist, erworben. Leider auch direkt komplett vor Ort bezahlt, da angeblich keine Anzahlung möglich ist und auf die volle Summe gepocht würde, seitens Seats and Sofas, was nach hinein ziemlich unseriös erscheint. Davon rate ich dringend ab!!! Lieferung würde, wie besprochen zügig innerhalb paar Tage organisiert. Soweit sehr gut. Couch würde am Freitagabend geliefert und war beschädigt in Form vom... weiterlesen
Kratzern am Bezugsstoff selbst. Alles würde von mir und der Spedition dokumentiert. Bedauerlicherweise ist es unmöglich telefonisch jemanden in Langenfeld über das Wochenende oder generell zu erreichen, sodass ich selbst zum Geschäft am Montag mit den Beweisfotos und der Dokumentation gefahren bin, um die Reklamation aufzugeben. Die Reklamation würde vor Ort verweigert, sowas habe ich noch nie erlebt! Stattdessen sollte ich mein Anliegen per E-Mail an die entsprechende Info/Service-E-Mail zuschicken. Gesagt und getan am selben Tag. Das ist jetzt mehr als eine Woche her. Keine Eingangsbestätigung meiner E-Mail, keine Antwort oder Reaktion bislang. Telefonisch hebt einfach keiner ab, mehrer Tage durchgehend versucht anzurufen. Ich habe bei der Lieferung und der Reklamation vor Ort einen unabhängigen Zeugen habt, alle Anrufe/E-Mails sind dokumentiert, sodass ich jetzt meine Interessen durch einen Anwalt vertreten lassen werde. Sollte ich diese Woche eine positive Nachricht seitens Seats and So[verkleinern]