Neueste Bewertungen für Langenfeld im Bereich Heim & Garten

Eine Toilette war verstopft. Auf Anfrage wurde mir lediglich der Stundenpreis von 45 Euro genannt. Es hieß, dass evt. Geräteeinsatz zusätzlich bezahlt werden müsse. Am Ende nach Erledigen der Arbeit ( 5 Minuten ohne die Geräte, der Firma) wurde ein Preis von 98 Euro berechnet zzgl. Anfahrt von 38 Euro. Auf Rückfrage im Büro erklärte ein Mitarbeiter, dass dies die günstigste Variante sei. Man berechne einen Festpreis. Das hatte man mir vorher so nicht erklärt. Der Kollege wurde sehr heftig und erklärte, die ewigen Diskussionen mit den Kunden satt zu haben und legte einfach auf.
    Wenn das das Benehmen Kunden gegenüber ist, kann man von dieser Firma nur abraten.

Rohrreinigung / Entsorgung in Langenfeld im Rheinland

Leider sehr unzuverlässig .. Macht ein Preisangebot, welches man annimmt, feste Zusagen per Handschlag und lässt Einen dann ein Tag vorher im Stich.. ! Absolut nicht zu empfehlen.. Sehr Schade !!!!

Hausmeisterservice in Langenfeld im Rheinland

Also dieser Laden ist echt das letzte Wir haben unser Sofa am 22.01.22 bestellt für fast 3000€ und nur weil wir Ende Juli angedroht haben das Wir vom Kauf zurück treten ( bis dahin war noch kein Sofa da) .wurde sich dann gekümmert . Die Spedition die Sie empfohlen hatten schien aber keine Lust zu haben sie in unsere Wohnung zu befördern ..sondern sie wollten es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen was wiederum fast 400 € gekostet hätte Wir haben sie dann selber in die Wohnung getragen. Auf die dazu gehörigen Decokissen warten Wir immer noch ( heute ist mittlerweile der 17.09.22. Öffnungszeit angeblich bis 20.00 Uhr und keiner geht mehr dran und auf Emails wird nicht reagiert.

von Nobi S.

Einfach nur grausam der Laden. Bestellungen dauern 7 Tage nicht wie angekündigt 1-3 Tage! Rückzahlung dauert noch länger. Bis heute nicht erhalten!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Langenfeld im Rheinland

von pearli

Der Verkäufer ist sehr unmotiviert und unfreundlich. Auf Fragen bekommt man die Anwort" es steht alles auf dem Gerät, zu hören. Absolut kein Interesse am Verkauf.
    Am Ende hat er auch noch eine falsche Maschine bestellt. Nur Probleme . Nie wieder.

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Langenfeld (Rheinland)