Termin konnte in der Praxis nicht gefunden werden - Patient ist schuld
Vor der Geburt unseres kinde hatten wir im SEP einen Termin zur U3 vereinbart. Dieser sollte mit einer angestellten Ärztin stattfinden.
Nach der Geburt probten wir die Fahrt und suchten den Eingang auf,um vernünftig vorbereitet zu sein.
Am 6.12. dort angekommen, wusste niemand wer wir sind, den Termin gab es nicht und die Ärztin auch nicht mehr. „Sie könne dort nicht mehr arbeiten“.
Wir erhielten dann einen Termin bei... weiterlesen
Bewertungen zu Kinderarztpraxis Karsten Herken
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Die Kriteriem nach denen er behandelt gehen meiner Meinung nach gar nicht. Ein Arzt hat einen Versorgungsauftrag und darf sich seine Patienten nicht nach dem Impfstatus aussuchen. Auch die Begleitperson muss MMR-geimpft sein. Zudem befürwortet er die COVID-19-Impfung für Kinder und Begleitungoersonen müssen einen zertifizierten Schnelltest vorlegen. Da sträuben sich mir die Haare... Solche Ansichten können auch durch ansonsten freundliche Behandlung und eine tolle Praxis nicht wettgemacht werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert