Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Beauty & Wellness

von Ang Yan

Bester Friseur in Hannover
    Immer wieder gerne die Nalin macht ihre Arbeit super

Friseure in Langenhagen

Tolles Personal, immer alle freundlich. Und ohne Silvia hätte ich mich nie getraut, die Haare kurz schneiden zu lassen. Danke dir Silvia, meine Lieblingsfriseurin. Ich bin sooo froh, dich gefunden zu haben!

Friseure / Zweithaar in Langenhagen

es wird sehr auf Sauberkeit geachtet die Räume sind schön eingerichtet .die Frauen sind zu sehr auf das schnelle Geld aus. die Massagen sind nicht das non plus ultra ,etwas auf den Rücken rumgetatsch ohne Gefühl dann schnell auf die andere Seite drehen die vereinbarte Zeit wird nicht eingehalten da kommt kein grosses Entspannungsgefühl auf.

Massagen in Langenhagen

von Paola W

Bin immer mit der Leistung sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter. Gehe sehr gerne dahin und empfehle ihn auch weiter.

Friseure in Langenhagen

Ein Kosmetiktermin ist bei Tatjana immer wieder ein kleiner Wellnesstag. Herrlich. Und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten. Liebe Grüße Ina

Kosmetik in Kaltenweide Stadt Langenhagen

Friseure / Zweithaar in Langenhagen

Ich habe heute Erdbeeren gekauft und es wurde keine Tara abgezogen, daraufhin habe ich die Erdbeeren in eine Tüte umgepackt und der Preis hat sich bei einem Packet Erdbeeren um 20 Cent verringert.
    Dies ist nicht das erste Mal das bei Famila die Tara nicht abgezogen worden ist.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Langenhagen

immer sehr nett und jetzt mit Termin Null Wartezeit .

von Ang Yan

Bester Friseur in Hannover
    Immer wieder gerne die Nalin macht ihre Arbeit super

Friseure in Langenhagen

Dieser Laden ist eine einfache Zumutung die Dame hat ihr Handwerk glaube ich nie gelernt dazu wurde der Stuhl nicht richtig sauber gemacht und meine Kleidung von alter Farbe versaut.Keine Entschuldigung und der Haarschnitt eine Katastrophe und über Immigranten Friseure lästern.Geht gar nicht !wenn ich die Chefin wäre würde ich die Damen echt entlassen.