Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Beauty & Wellness

bin seit vielen Jahren Stammkunde,sehr nettes,kompetentes Team,auch kurzfristig Termine sind oft kein Problem,lasse regelmäßig Augenbrauen,Wimpern färben,Haare schneiden -am liebsten bei Meltem oder Regina-immer perfekt

Friseure / Zweithaar in Langenhagen

Wochen vorher wurden Termine gemacht und genau erklärt was für Frisueren gemacht werden. Keine richtigen Spangen vorhanden für eine Hochsteckfriesur. Mit Kinderspangen befestigt!!! Friseur ging schnell kaputt. Sehr unerfahrenes Personal !!!! nicht empfehlenswert. Hatte von weitem Besuch eingelaen für meine Hochzeit und die Leute in den Friseursaal geschickt. Nur Enttäuschung.. oh man war mir das peinlich!!!

Friseure / Kosmetik in Langenhagen

Friseure / Kosmetik in Langenhagen

Friseure / Zweithaar in Langenhagen

Toller Laden, freundlich eingerichtet, super nette Friseurin, die etwas von Ihren Handwerk versteht. Nur zu empfehlen!!

Super schöner Haarschnitt. Bekam endlich meine Hochsteckffrisur die ich immer schon haben wollte. Wurde sehr gut beraten und bedient. Hab ich mich vorher auf der Homepage informiert und wurde sooft fündig. Der Preis ist für das Ergebnis seeeeehhhhrrr passend. Fünf Daumen hoch.

Friseure in Langenhagen

Friseure in Langenhagen