Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Computer & Technik

Vorsicht!!! Offensichtlich!!! bieten nivona 758 als bestand im Zig Filialen an,gekauft und sofort mit Nachweis Überweisung getätigt und per Email zugesandt,das war am 3.12 nach 5 Tagen in dem Markt angerufen,als Antwort Probleme mit DPD,Tags drauf erneut angerufen,Gerät nicht vorhanden...dann auf die 0800 er Nummer verwiesen, dort angerufen arrogante und freche Frau am Telefon mit der Aussage in keiner Filiale vorhanden geld Rücküberweisung,Gerät in Zig Märkten vorhanden und auf Lager, telefonisch nachgefragt und eine Reservierung veranlasst...mit der Geschäftsführung zig Mal telefoniert,warte heute letztmalig auf rückruf,als auch auf Bestätigung und Zusendung der nivona 758.trifft das nicht zu,werde ich Anzeige erstatten und meine Anwaltskanzlei einschalten.

Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

via iPad

Man erhält eine fachlich sehr gute und freundliche Beratung. Der Service ist ausgezeichnet. Lieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme erfolgte prompt und sehr verständlich. Ich kann die Fa. Wilke (Herrn Richter) in allen Punkten empfehlen.

von ipapado

via iPhone

Toller Markt , tolle Verkäufer

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Langenhagen

GeEff Widerspruch! Schlechter Service! Telefon wird stundenlang nicht abgenommen. Du kannst vorher nicht anfragen, ob das gewünschte Teil vorrätig ist. Du musst hinfahren und selbst schauen. Das ist die Arbeitshaltung "Kunde droht mit Auftrag/Arbeit!"

von totti5

Absolute Profis. Für meine Werkstatt habe ich lange ein Notebook gesucht, dass was aushält, hier hab ich es entlich gefunden. SUper Team hier.

Computer / Automatisierungstechnik in Godshorn Stadt Langenhagen

von Milal

Zum 2mal jetzt da gewesen. Diesmal im Notdienst. Netter Mitarbeiter und für einen Notdienst Einsatz erstaunlich günstig .

Handwerk / Elektrobedarf in Langenhagen

von ReneS

Superberatung, günstige Preise und vor allem genau das was ich suchte als Angebot. Etwas außerhalb gelegen aber günstiger als die Berufskleidungläden in Hannover. Ansonsten ist das Sortiment recht Und nicht vorrätig Sachen werden sehr zügig bestellt. Allerdings ist die Parkplatzsituation nicht optimal.

Berufsbekleidung / Internet in Langenhagen

von ReneS