Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Geld & Recht

Egal ob vor oder nach dem Umbau, mein Fokus liegt auf dem Personal der Hannoverschen Volksbank eG KompetenzCenter Langenhagen. Sie sind ein wahrer Schatz! Eine solche Belegschaft, die eine solche Hilfsbereitschaft und Höflichkeit ausstrahlt und einen solchen Beratungsumfang bietet, ist selten zu finden. Sie sind definitiv unbezahlbar. Sie haben mir sogar über ihren Feierabend hinaus geholfen.

Banken / Geldautomaten in Langenhagen

von 4xhenry

Soweit es mich betrifft.dieser RA ist nett, freundlich,erfahren in eins :GUT.

Rechtsanwälte in Langenhagen

via iPhone

Sehr netter Empfang und zügige Terminvergabe. Mein erster Eindruck war überaus positiv.

Notare / Rechtsanwälte in Langenhagen

Herzlichen Dank Herr Utesch für die tolle Beratung im Vorfeld sowie die professionelle Vermarktung bis hin zur Schlüsselübergabe. Alles lief reibungslos verbunden mit guten Zwischeninfos so das wir immer auf dem aktuellen Stand waren.

Wir empfehlen Sie gern im Bekanntenkreis weiter !

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Familie Kaufmann

Immobilien / Makler in Langenhagen

Wir empfehlen Sie gern im Bekanntenkreis weiter !

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Familie Kaufmann

Immobilien / Makler in Langenhagen

von 4xhenry

Soweit es mich betrifft.dieser RA ist nett, freundlich,erfahren in eins :GUT.

Rechtsanwälte in Langenhagen

Einmal und nie wieder!
    Meine Einkommensteuererklärung wurde fehlerhaft, unvollständig und mit erheblicher Verspätung erstellt.
    Der Beratungsstellenleiter reagierte nicht auf Anrufe, er rief nicht zurück und war schlecht erreichbar.
    Seine laienhaften Fehler korrigierte er nur widerwillig nach mehrfachen persönlichen Besuchen in der Beratungsstelle.
    Bis zum Abschluss hatte ich jede Menge Lauferei und Ärger, eine Beratung fand nicht statt.
    Zusammenfassend kann ich nur abraten.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Langenhagen

Einmal und nie wieder!
    Zusammenfassend kann ich nur abraten.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Langenhagen