Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Heim & Garten

Aus "Alt" mach "Neu"!
    Nett, pünktlich, kompetent und sehr kundenorientiert.
    Dazu eine wirklich sehr saubere Arbeit und das Ergebnis einfach fantastisch.
    Nun freue ich mich sehr auf meine neue Wohnung und da hat das Team von Herrn Decker viel zu beigetragen.
    Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Farben in Langenhagen

Herzlichen Dank Herr Utesch für die tolle Beratung im Vorfeld sowie die professionelle Vermarktung bis hin zur Schlüsselübergabe. Alles lief reibungslos verbunden mit guten Zwischeninfos so das wir immer auf dem aktuellen Stand waren.

Wir empfehlen Sie gern im Bekanntenkreis weiter !

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Familie Kaufmann

Immobilien / Makler in Langenhagen

Nun haben wir bereits im 2. Jahr unseren Garten genießen können, den Herr Eckstein für uns gestaltet hat. Seine Beratung und die aktive Umsetzung dieser Ergebnisse ist optimal erfolgt. Mit seiner stets freundlichen Art und seinem bemühten Wesen hat er bei uns ein unübertreffliches Ergebnis erzielt! Wir sehen überall sein Wirken, es sind die Treppen, die er individuell gestaltet hat, die Wegführung, die 2 mit Natursteinen versehenen Terrassen, die uns täglich Freude bereiten. Wir werden Herrn Eckstein immer weiter empfehlen! Familie B. in Isernhagen Süd

Gartenbau in Langenhagen

Ich hatte vor einigen Jahren schon Arbeiten von G-Ha Bau ausführen lassen und war begeistert. Auch mein erneuter Auftrag über die Weg- und Hofpflasterung lief wie gewohnt vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Auftragsabwicklung sehr gut. Leider kam das bestellte Pflaster nicht so schnell, wie vom Lieferanten zugesagt, daher gab es eine zeitliche Verzögerung. Umsomehr freut mich jetzt das Ergebnis. Alles in Allem sehr gute Beratung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Endergebnis. Gerne wieder

Bauunternehmen in Langenhagen

Keine Beratung ,keine Lust auf Weinor Reparaturen obwohl als Fachfirma aufgeführt.Lasst die
    Finger davon.Fa.Weinor wurde auf die Arbeitsablehnung hingewiesen.Ein Stern ist noch zuviel!!!!

Vorsicht!
    Haben nichts von den Vereinbarten eigehalten. Verspätung von über 2 Monaten ohne eine ordentliche Information oder Entschuldigung.
    Auch vorsicht bei Rabatte die nicht eingehalten werden, vorsicht was unterschrieben wird. Vertrauen sie nicht auf den ersten Eindruck des Verkäufers.
    Nie wieder, nicht zu empfehlen, zu hoher Preis um sich nachher betrogen zu fühlen.

Fenster / Rollläden in Langenhagen

Diese Firma ist sehr gut,sehr gute Arbeit,schnell, Preis-Leistung absolut Top .
    Ich kann diese Firma absolut weiter empfehlen.
    Bernd Klinner

Isolierungen in Langenhagen

Fenster / Rollläden in Langenhagen

Habe dort meine Messer zum Schleifen hingebracht. Sehr netter und zuvorkommender Service. Die Bearbeitungszeit hat ca. 1 Woche gedauert. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden: Die Messer waren wieder super scharf und die Klinge wurde auf Hochglanz poliert. Der Preis ist absolut ok. Sehr große Auswahl an tollen Messern und Zubehör.

Haushaltswaren in Langenhagen