Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Schule & Studium

Eine sehr gute und kompetente Beratung

Herr Richter nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und konnte mir verschieden Lösungsansätze für die Umstellung auf DVB T2 bitten, so das ich die beste Lösung für mich gefunden habe.

Aber nicht nur im Bereich Fernsehen hab ich einen gute Beratung bekommen auch im Bereich NAS Netzwerk und Handy / Computer Vernetzung, hab ich verstanden wie das ganze funktioniert und nutze jetzt deutlich mehr von dem was meine Technik alles kann.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Langenhagen

Sehr angenehm dort und sehr freundliche wird man dort Entfangen.

A&B hat mir Hardware prompt und einwandfrei geliefert, im Servicebereich ist die Freundlichkeit und der Wille, bei Problemen ein Ergebnis zu erzielen, hervorzuheben. Ich kann Die Fa. A&B Herrn Behre nur empfehlen. Fritz Jänicke

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Langenhagen

von Glor

Mein Kind ging dort in die Schule. Die Schule ist gekennzeichnet durch eine sehr hohe Fluktuation. Das "Bio" Essen stammt aus der Dose und wird günstig bei Netto eingekauft. Der Übergang auf eine Regelschule gestaltet sich sehr schwierig, da vieles von dem Rahmenlehrplan nicht gelernt wird. Kann daher die Schule nicht empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Langenhagen

Bibliothek mit viel Auswahl. Viele Sachbücher und Romane aber auch DVDs etc. sind im Angebot. Viele Tische an denen man arbeiten kann.

Stadtbibliothek in Langenhagen

von m_s_01

Die Öffnungszeiten dienen als grober Anhalt, die 3 jungen Damen vor Ort zwar willig jedem helfen zu wollen,jedoch völlig unstrukturiert und jenseits jeglicher betrieblicher Führungskompetenz. Sofern man die Dienstleistung beruflich nutzen möchte ist es ratsam Zeiten zu wählen, zu denen Multimedial-Legastheniker Ämter besuchen oder sich körperlich vom 1-Finger-Suchsystem Briefeschreiben erholen. Katastrophal und selbst wenn alle Drucker dieser Welt außer Funktion sein werden, lieber male ich ab als dieses Geschäft noch einmal zu betreten.

Copyshops / Digitaldruck in Langenhagen