Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Schule & Studium

von Khitoo

Das Schreibwarengeschäft McPaper liegt in Langenhagen im CCL(CityCenterLangenhagen). Im Geschäft kaufe ich die meisten Sachen die ich für die Schule brauche. Außerdem ist der Laden in der nähe von der Schule was sehr essentiell ist.

Schreibwaren / Bürobedarf in Langenhagen

via iPhone

Die allermeisten Lehrkräfte geben sich große Mühe, den Kindern eine angenehme Grundschulzeit zu ermöglichen. Ausfälle gibt's überall. Ist jetzt zweizügig und damit räumlich sicher am Limit. Gepflegt, viele Aktionen, Gemeinschaft wird groß geschrieben.

Grundschule in Langenhagen

via iPad

Man erhält eine fachlich sehr gute und freundliche Beratung. Der Service ist ausgezeichnet. Lieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme erfolgte prompt und sehr verständlich. Ich kann die Fa. Wilke (Herrn Richter) in allen Punkten empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Langenhagen

von Moby

Wir haben hier mit einer Männertruppe (10 Personen) gekocht und dabei unter fachmännischer Beobachtung ein leckeres 4 Gänge Menü hingelegt. Die Betreuung vom Chef war sehr kompetent und freundlich, dumme Sprüche incl., der Spaß war garantiert. Die Zutaten waren von sehr guter Qualität und dazu gab es Getränke satt. Das war alles nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt.

Sonstige Schulen in Langenhagen

von audicab

Wir haben einen Hängeregisterwagen bestellt und dieser wurde uns auch noch kostenlos angeliefert. Vielen Dank dafür ! Super Gut !

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Langenhagen

von Esdesla

Unser Kind war erst in einer anderen bilingualen Privatschule, von da sind wir letztendlich regelrecht geflüchtet. Spielst du mit und hältst den Mund ist alles in Ordnung. Fallen dir Sachen auf und du wagst es zu hinterfragen, beginnt ein unfaires böses Spiel, natürlich auf Kosten der Kinder. Die ganze Familie kurz vor dem totalen Kollaps. Umser Kind war richtig krank und durchlitt eine ärztliche Odysee, .Wir dachten auch,dass unserKind massive Lernprobleme hat. Aber seit es auf die Montessori Schule im Edcuration Center Langenhagen geht, es geschah ein regelrechtes Wunder. unser Kind war seitdem nicht mehr krank, es hat gelernt selbstständig zu lernen. die Lehrer sind Top. so angagierte Lehrer mit klaren Rahmen ,liebevoller Disziplin und Konsequenz. Ein liebevolles fast familiäres Ambiente. Jeder der noch meint hier meckern zu können, sollte doch erstmal den wahren Vergleich erleben, so wie wir ihn erlebt hatten. Überall gibt es mal Ecken und Kanten, dann sollte man versuchen miteinander die Lösung zu finden. Unserem Kind geht es jedenfalls sehr gut und macht unglaubliche Fortschritte. Eltern von den Kleinsten in der Kita, die es auch im Educaretion Center gibt, sind sehr erstaunt was ihre Lüdden für schnelle Fortschritte gemacht haben.
    Wir sagen weiter so, ein dickes Lob an die tollen Lehrer und Erzieher, auch das ganze Team. Wir können diese Schule nur weiterempfehlen. Schule kann auch heute noch Spass machen.Unser wieder fröhliches Kind ist der beste Beweis

Allgemeinbildende Schulen in Langenhagen