Neueste Bewertungen für Langenselbold im Bereich Beauty & Wellness

von Peaches

Es ist ein guter Friseur Salon und in Sonnenstudio in einem. Die Preise sind sehr günstig hier und dennoch ist die Leistung gut. Hier kann man auch mal ohne Termin Glück haben und direkt dran kommen. Der Laden ist sehr familiär da die eigene Tochter auch mit im laden arbeitet (Sie hat sehr viel Talent). Der Laden bildet auch aus. Durchaus ein gelungener Salon. Mir persönlich gefällt das dazu gehörige Solarium nicht unbedingt, da ich weder vor noch nach dem ich die Haare gemacht bekomme ins Solarium möchte.

Friseure in Langenselbold

Juliane Inwiefern unprofessionell? Hierzu solltest Du uns auf jeden Fall mehr erzählen!

von corny

Schlechte Erfahrungen, war dreimal dort. Zeitdruck durch die Chefin Ursula die sich "Carmen" nennt. Danke. Nie wieder

Massagen in Langenselbold

Friseure in Langenselbold

Ich habe dort eine super tolle hot chocolate massage erhalten. War von der Massage, dem Ambiente total begeistert. Die Besitzerin hat sich im Vorfeld reichlich Zeit für ein Informationsgespräch gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann die WellnessOase bestens empfehlen.

Wellness, sonstige in Langenselbold